Animation Mit dem Kopf gegen die Wand

ArmerArmin - Mit dem Kopf gegen die Wand

 

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(2 Ratings: 0-0-0-0-0-2 5 - 699 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
ArmerArmin      Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

ArmerArmin - 14.05.18 19:28
Durchgekommen leider nicht, Miezel. Aber irgendwie schaffe ich es den Dauerzustand zu geniessen. Oder wie Albert Camus sagte: Wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen …
 
Rahel - 14.05.18 19:11
sehr gut!!!
 
Miezel - 14.05.18 18:10
Und biste inzwischen durchgedrungen?
 
Bommel (toonsUp team) - 14.05.18 12:47
... heeeerrrlich !
 
Sgtrox - 14.05.18 00:18
@Armin Ja den Signo meinte ich, den hab ich auch. Der wird auch schon mal mit Uni-Ball "Gel Impact" getaggt. Bei dem Einhorn fand ich die Höhungen am beindruckensten und da hab ich mich echt gefragt wo du da die Leuchtkraft herholst. Du mischt die Fluoreszenz von Textmarkern dazu! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Aber Effekt ist das eine ...dass muss man auch erstmal so malen können.

Dabei habe vor kurzen sogar noch mit Markern rumgeplanscht. Allerdings in einen anderen Zusammenhang habe den Filz in dest. Wasser eingeweicht und in die Wasserkühlung meines Prozessors gefüllt. Seitdem strahlt mei PC wie ein kleines Atomkraftwerk! https://vimeo.com/239002588
 
ArmerArmin - 13.05.18 23:30
@Sgtrox:
Lieben Dank. Also das triefende Heuschnupfenmonster war mit Kugelschreiber (oder sowas ähnlichem) gezeichnet. Alles andere ist eine Mischung aus Feder mit Tintenfass, Textmarker (die ganz normalen, handelsüblichen, teilweise mit Tinte getränkt; haben aber bei Sonnen- und UV-Licht immer wieder schöne Leuchteffekte) und noch so weisse Stifte ("uni-ball Signo broad" heissen die), um auf dem dunklen Papier noch so ein paar helle Akzente zu setzen. Meine Zeichenutensilien sind meist ein wenig unorthodox … kannst Du Gel-Stite empfehlen? Kannte ich bisher noch gar nicht.

DVD? Das wär doch mal was! Es gibt doch diese Kneipen, in denen dann immer in Endlosschleife auf einem Flachbildschirm ein brennendes Kaminfeuer gezeigt wird. Als Alternative würde sich das Kopf-gegen-die-Wand-GIF eigentlich anbieten …
 
Sgtrox - 13.05.18 23:20
Deine Widmungseinträge GCT Augsburg sind echt steil! Sind das Gel Stifte? Doch zurück zur Gif. Kann man die auch auf DVD bestellen?
 
boy - 13.05.18 23:12
Schöne Bilder hast du da auf Wordpress, besonders das Zeugs vom Nachtflohmarkt
 
ArmerArmin - 13.05.18 22:53
@Leichnam:
Hehe, ich fand das ja bisher immer ganz lustig, dass so animierte GIFs einfach als Endlosschleife kein Ende haben – ein vergnüglicher Teufelskreislauf. Wie DAS Ende jetzt aussehen könnte, müsste ich mir auch mal überlegen … spannende Idee …

@boy:
Augsburg war gemütlich wie immer, allerdings waren ferienbedingt weniger viele Leute da. War in soweit eher ein gemütlicher Comicazekaffeeausflug. Impressionen habe ich schon online gestellt: https://armerarmin.wordpress.com/2018/05/13/gratiscomictag-augsburg-2018/
 
boy - 13.05.18 22:48
Wie wars in Augsburg bei den Gratis-Comics-Tagen?
 
Leichnam - 13.05.18 22:46
Also doch eher kein Finale ...
 
ArmerArmin - 13.05.18 22:44
Ich hab nen hartnäckigen Dickkopf. Bis der von der Wand abgetragen ist, schmoren eher die Web-2.0-Kabel durch. Ein hoffnungsloser Fall, aber immerhin unterhaltsam.
 
Leichnam - 13.05.18 22:41
Wie lange läuft denn der Film noch? Gucke schon seit drei Stunden ...
 
boy - 13.05.18 22:35
Action von Armin, cooooool
 
SeplundPetra - 13.05.18 20:47
Höhöhö...
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!