Bei Uschi

Cartoon: Bei Uschi 1
Titel
Bei Uschi
Künstler/in
Ansichten
3943
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (4 Likes)

Mehr Infos

Upload
14.09.2019
Veröffentlicht
14.09.2019
Werk-Erstellung
14.09.2019
Typ
Cartoon
Sprache
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (Leichnam) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Werk melden

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Kommentare

deleted_177 |         

Hat mich kurz an den Monty Python Sketch im Tabakladen erinnert: "I will not buy this record, it is scratched!"


https://www.youtube.com/watch?v=k_Gn6a3WbYw

deleted_6195 |         

Vielleicht meint sie ja Ampelmänner bzw. -männchen. Vermutlich aber nicht.

Miezel |         

Da hat die Uschi aber arg schlechte Erfahrungen gemacht

Leichnam |         

biggrin.gif

Ottos |         

Haha, meine Frau kann so ziemlich alles besser! Nur unter größten Anstrengungen kann ich die Hampelmannwerdung vermeiden....

Leichnam |         

Auf jeden Fall kann meine Frau (Lebensgefährtin, bin nicht verheiratet), wesentlich besser Automobil fahren als ich. smile.gif

Ottos |         

Eh klar! Oft sind die Männer sogar leicht beknackter...

Leichnam |         

Mann und Frau sind absolut gleichwertig. top.gif

Ottos |         

Hey, du entwickelst dich noch zum lupenreinen Feministen. Ich bin logisch auch einer!
statistix.html?action=img