Cartoon Equilibrium (Die HAut schaut so doll aus ö_ö)

Waterwing - Equilibrium (Die HAut schaut so doll aus ö_ö)

 
Noch lange net fertig, aber ich musste es hochlade Ich bin von der HAut so begeistert xD (Neues Tutorial .... und es ist einfach klasse) ....vollendung dauert wohl noch etwas und die erklärung zu dem Bild folgt mit der Fertigstellung Aber wenn ihr jetzt schon mal nen Tipp darüber abgeben wollt worum es genau geht würde es mich freuen

Tipp: Emotions und ihre beieinflussungen .... wenn nur einer von euch auf meine Gedanken kommt kriegt er 20€ von mir xD

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Waterwing      35 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Kringe - 11.03.11 08:54
Online -offline!
 
Curapi - 10.03.11 23:47
Bis es fertig ist will ich mit Keksen bei der Stange gehalten werden!
 
Waterwing - 10.03.11 21:00
Auflösung kommt wenn es fertig ist^^ ...wenn es den je fertig wird *mit den Augen roll und GT tret* ....
 
manga_toon - 06.03.11 11:34
das outfit von dem mädchen links ist wundervoll!
Einfach der rock und diese wunderschöne farbe!
*will auch*Hach wie toll!
 
Curapi - 05.03.11 18:30
Egal, ich hab meinen Gratiskeks erobert und warte auf die Auflösung von dir.
 
Waterwing - 04.03.11 10:03
WOW ö_ö ..... also die 20 Euro ist es noch net Wert weil net alles richtig ist z.B das mit dem Einschneiden. Aber was definitiv teilweise richtig ist ist mit hoch und runterzeihen und dem Gleichgewicht, allerding basiert das Gleichgewicht auf ein besonderen Art und Weise ~.~ das ist wichtig für das Bild ;D

Also Kekse gibt es jetzt auf jedenfall mal gratis xD


Irgendwo auf deviantart .... ich habe mir da mal lauter Tutorials gezogen und jetzt erst so richtig angeschaut deswegen kann ich dir die genaue Adresse leider net nennen ^^"

P.S.: .... ups gerade sehe ich das da unten ja genau so steht wie ich es meine xD ... ja die Damen exsistieren nebeneinader und ergänzen und helfen sich ..... Okey jetzt noch die Augenbindenlösung und das Rätsel um das Bild ist gelöst xD Ach ja und die Sache mit dem Blut ist auch noch net hinreichend erklärt ...dabei ist das wirklich das banalste .... xD
 
boy - 04.03.11 07:40
Schon jetzt hintergründig und überhaupt gut! Die Hauttöne wirken sehr überzeugend... besonders gut gefällt mir der natürliche Schwung der weissen Klamotten. Und das hast du mit dem einfachen Tablet hingekriegt? Stark....
 
Voodoll - 04.03.11 01:48
Ich rate auch mal:
Es geht darum, dass einen etwas "runterziehen" (schwarz) oder eben "hochziehen" (weiß kann und wenn das zu heftig ist, dann kann man das Gleichgewicht auf dem Drahtseil verlieren und in eine Depression verfallen (wenn es zu heftig runterzieht) oder leichtsinnig werden kann (wenn es zu stark nach oben zieht). Man fällt dann prakisch in ein emotionales Loch, das sich untr dem seelischen Gleichgewicht des natürlichen Auf und Abs befindet.
Und da schwarz und weiß ständig gegeneinander ziehen, schneidet das Drahtseil ein und deshalb bluten sie, was es noch schwerer macht, das Gleichgewicht auf dem Seil zu halten...
Woohooo ich kann so einen Unsinn labern xD

Die Haut ist wirklich schick!
Wo gibts das Tutorial? ^^
 
Curapi - 04.03.11 00:50
Hm sicherlich irgendwas im Sinne von "Gleichgewicht" (Oh wunder der Titel ) Und zwar im Zusammenhang des Gleichgewichts auf dem Drahtseil, dem Drahtseilakt und den beiden Damen die zwar wie Ying und Yang gegensätzlich sind aber doch ein ganzes bilden da sie einander helfen und sich somit ergänzen.

Bekomm ich wenigstens einen Keks?
 
Waterwing - 04.03.11 00:07
@Luzi

Schick mir mal den Link das würde ich echt gerne sehen
 
YuzaiNo - 04.03.11 00:00
erinnert mich stark an einen alten Al von ner freundin von mir o.o"
finde das die charas aussehen als würden sie hinter dem Seil stehen aber es ist ja noch unfertig ^^
von der rechten ist der oberschenkel noch etwas kurz aber sonst interessante idee bin gespannt auf die endausführung
 
Waterwing - 03.03.11 23:55
Ähm nö aber der Radierer kommt noch zum einsatz ;D wie gesagt lange net fertig ^^
 
blackwinged_neotu - 03.03.11 23:54
schätze mal das seil (der draht?) gehört in ne hintere ebene, also hinter fuß und hände
ansonsten stark bisher. ich erwarte mal die endausführung

bwn
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!