Cartoon Neues aus dem KRÄHandertaler Land.....

Egon - Neues aus dem KRÄHandertaler Land.....

 
Mal wieder einen Cartoon zur KRÄHnomenalSERIE!

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(6 Ratings: 0-0-2-1-2-1 3.3 - 2999 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Egon      Half-time artist     Approach to criticism   Direct
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Leichnam - 11.08.10 10:23
Ui, spät gesehen ... Aber dafür umso mehr gegrinst.
Erfindest ja immer wieder Neues, unglaublich.
Zeichnerisch gewohnt sehr gute Caricatello-Qualität.
 
DIPI - 10.08.10 14:27
Mit solchen Argumenten kann man doch was anfangen! Danke, dass Du es noch erläutert hast!
 
toonsUp Member - 10.08.10 14:11
Ein Werk zu kommentieren mit den Worten "für mich" halte ich nicht für eine "Pauschal-Ablehnung". Auch der Zeichenstil war nicht Gegenstand meines Statements.

Der Witz aus "Ne" ein "Kräh" zu machen und dann einer nicht dargstellten Person " mit der Kampfkeule einen Scheitel zu ziehen" ist lediglich FÜR MICH nicht nachvollziehbar.

Da diese Art der Cartoons aber wohl eine grosse Anhängerschaft hat, habe ich ebenfalls ein solches Werk erschaffen. Ich denke mal, es müsste hier dann regen Zuspruch und etliche Sterne hageln.

http://www.toonsup.com/cartoons/wau_oder_mau?backlink=%2Flist%2Fneue_galerie_von_toonscout_G1510%3FsearchId%3D25551
 
DIPI - 09.08.10 21:10
Ich finde Toonscouts Beitrag absolut in Ordnung! Ich hätte mir nur gewünscht, dass er ausspricht, was ihn genau stört! Das hilft dem Künstler beim nächsten Mal weiter!
Ich will aber nicht glauben, dass Toonscout ein notorischer Nörgler ist!
Und die Krähenserie hat die gleiche unumstößliche Daseinsberechtigung, wie jeder anderer Toon oder jede andere Serie auch! Also, bleib am Ball!
 
Egon - 09.08.10 20:46
Hi DiPi! thannxs für Deinen Kommentar....ich bin derselben Meinung;Notorische Nörgler-die ohne irgendeine Begründung ihren "Senf aus der Tube" drücken,helfen keinem.Vieleicht sollte man sich diese ToonSerie INSGESAMT zu Gemüte führen??!!Es ist keinesfalls an den Haaren herbeigezogen....wenn ich das gewollt hätte:Ich habe einen guten Coiffeur an der Hand der liefert Extensions FREI HAUS!!Nobody is perfect!Netten Abend,konstruktiven Meinungsaustausch....(??)
 
DIPI - 09.08.10 20:29
Hier ist es Toonscout, woanders Mephisto ("Ich bin der Geist, der stets verneint!". Grundsätzlich halte ich Kritik für absolut förderlich, wenn sie konstruktiv vorgebracht wird. Natürlich ist es jedem Cartoonisten klar, dass er mit seinen Werken nicht immer und überall und bei jedem mitten ins Humorzentrum trifft. Auch ist es absolut legitim, eine Zeichnung nicht zu mögen. Was ich nur nicht mag, sind solche Pauschal-Ablehnungen ohne nähere Begründung. Vielleicht hätten ja der Krähen-oder der Kuhzeichner anhand einer konstruktiven Begründung an den Schwächen arbeiten können. Diese Chance räumst Du den Künstlern leider nicht ein! Schade!
 
Egon - 09.08.10 17:34
@:toonscout :Damit mußt allein Du wohl leben müssen,schau Dich doch anderweitig hier weiter um-da siehst Du dann sicherlich "Geistvolleres"!!!.........:bad
 
toonsUp Member - 09.08.10 16:13
hier ist es "kräh", woanders "kuh". Für mich ist das alles sehr an den Haaren herbeigezogen.
 
DIPI - 09.08.10 09:40
Tolle Idee, klasse Zeichnung, aber ganz besonders gefällt mir das geniale Farbenspiel! Ist ein echter Augenschmaus!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!