Cartoon Zapfhahn oder Bierhahn?

Egon - Zapfhahn oder Bierhahn?

 
Kleiner ErinnerungsCartoon, an unser Treffen in Wernigerode(Kloster Drübeck) Nach den ersten drei Hefeweizen wurde es Zeit zu...
Das edle Getränk welch eine Sündeeee!! Aber nicht nur das Hefeweizen war erfrischend auch der Akt an sich....gleich dreimalig................................War lustig anzusehen fliegendes Bier in Slowmotionmanier!!
.....Bommel und ich durften uns mal wieder mit den Negen abgeben;besser als garnichts!!

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(6 Ratings: 0-0-1-1-0-4 4.2 - 3840 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Egon      Half-time artist     Approach to criticism   Direct
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Egon - 06.09.10 23:04
Ich leg mich flach!!Hier ist ja was los hier steppt die KlosterEule!!
@:IRIS?Frauen kommen halt immer etwas später....oder???Frag mal Hösti;dann richten wir so einen Stunt nochmal ein....um Dir das zu verdeutlichen wie eine nasse Hose brennen kann-wenn sie mit HOCHprozentigem getränkt wird!!Hösti!!Wir sind ja nicht nur Zeichner, wir unterstützen UNS doch auch mit Hammerharten Medikamenten-ein Zeichner mit Flatterhändchen macht sich nicht gut!!Nunja,mal sehn was bei unserem nächsten Treffen so passiert....Happy Night!!
 
toonsUp Member - 06.09.10 22:58
@Hösti: Amen!
 
hoesti - 06.09.10 22:55
@IRIS: Ich " glaube" nicht ...
 
hoesti - 06.09.10 22:53
... und ich war mittendrin und im wahrsten Sinne "AUGENZEUGE" ... es brennt immer noch ...!!!Trumix Du hast, wie alle anderen Mitstreiter wirklich gefehlt - es war wirklich eines der schönsten Wochenenden, seit dem ich einen Zeichenstift in der Hand halte.
@EGON: Du bist ein "BRÜLLER"
@ TOMMES: Danke - auch für alle anderen Kommentare und die Tabletten ... alte Petze !!! aber ich werde mich "rewangschieren" nach dem Motto: Ohhhtommeswobistduichschlagdichindomino amen.
@DIPI: Das Glück ist auch mit den "schwarzen" Schafen der Herde des Allmächtigen oder man sollte immer etwas zum Umziehen dabei haben oder nach dem Gleichnis leben und darauf vertrauen, dass ein Freund einem passende Klamotten leihen könnte... auch nach dem Motto aus dem uralten Testament: Abraham sprach zu Bebraham - kann ich mal Dein Zebra ha`m?
 
toonsUp Member - 06.09.10 22:49
Mensch und ich hab ausgerechnet den Moment verpasst!
 
Egon - 06.09.10 22:44
Das war wieder ein richtiger DIPIgag!Hehheee, Scherzkeks!!
 
DIPI - 06.09.10 22:37
Allerdings wäre ich ja wie eine Gazelle weggesprungen...oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?
 
Egon - 06.09.10 22:33
....dem "irrendem Schaf" aus der Herde der Bedienenden sei dieses MIßgeschick nun vergeben!! In Domina sancti in Spiritus, AMEEEN!!
DIPI!! Das hätte bei Dir sicher auch ganz nett ausgesehen...hihihiii
Trumix=Du hast halt was verpasst,schade!!!
Tommes!!!:Glück gehabtm, was???
 
DIPI - 06.09.10 22:08
Ich war auch Zeitzeuge und war froh, dass der Kelch bzw. das Glas an mir vorüberging!
 
Trumix - 06.09.10 21:59
Und ich nicht!!
 
tommes - 06.09.10 21:57
...und ICH war dabei .... Amen
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!