Comic Die Geschichte vom toten Hasen

StefanLausl - Die Geschichte vom toten Hasen (1 von 7)

 
7 Seiten, komplett
Ostern hatte ich die Beine hochgelegt. Nachdem ich Karfreitag meine "Aline Waldtherr" nochmal überarbeitet hatte, kam mir das Fest genau richtig, um mal Pause zu machen und Freunde zu treffen. Am Ostermontag wurde mir die Gammelei dann allerdings zuwider und ich wollte zeichnen. Lust, mich direkt in den nächsten Langcomic zu stürzen, verspürte ich jedoch weniger, ausserdem wollte ich mal etwas Anderes machen. Also hab' ich mir beim Kaffee auf die Schnelle eine Geschichte mit einem Hasen aus den Fingern gesogen und habe 10 Minuten später auch schon mit der ersten Seite angefangen...
Der Comic ist auf 5 Seiten angelegt. Da ich diesmal aber weder ein Script geschweige denn Schmierzettel mit sowas wie einer Seitenaufteilung vorbereitet habe, könnte die letztendliche Länge variieren. Wir werden sehen, wie ausführlich ich den Schnellschuss zu Papier bringe.
Viel Spaß!

Flip through work
Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!