Forum | Jobs & Projects | Voluntary (unpaid): Assistentenjob gesucht

Conversation: 

Assistentenjob gesucht

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Frederick - 14.01.13 11:35
Hallo TariToons, wir (ich, der Szenarist und meine Zeichner suchen Koloristen und Tuschezeichner für unsere Kurzgeschichten, die in U-Comix erscheinen werden. Bezahlung gibt es vorher keine, aber gratis Art School rund um die Kunst des Geschichten in Bildern erzählens natürlich.

TariToons - 06.05.11 21:49
Assistentenjob gesucht 

Hallo,

ich würde gerne den nächsten Schritt in der Karriere des Comiczeichnens wagen und frage hier deswegen einmal vollkommen unverblümt:

- Möchte mich gerne jemand als Assistent haben? -

Ich würde dann vor allem Nebenaufgaben wie Tuschen oder Colorieren übernehmen (was halt grade so anfällt).
Idealerweise sollte sich der potentielle Chef ihn Bahnreichweite von Bonn befinden (Köln, Rhein-Sieg-Kreis). Ich bin aber auch bereit etwas weiter Weg zu arbeiten, wenn ich dann für ein Paar Tage die Woche (je nach dem wie viel es zu tun gibt) die Couch beziehen könnte. Aber es sollte noch innerhalb NRW's sein.

Was eine potentielle Bezahlung angeht... Ich würde erst mal kostenlos werkeln und nur Spesen verlangen (Bahnfahrten). Meine Bezahlung wäre das gelernte (praktisch Wissen für Arbeit).

Falls jemand Interesse haben sollte, schreibt hier in's Forum oder eine E-Mail an taric@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen,
TariC aka Britta Huneke

Back to board