Forum | Jobs & Projects | Voluntary (unpaid): "Auftragsarbeit" zum Thema Geburt einer Tochter

Conversation: 

"Auftragsarbeit" zum Thema Geburt einer Tochter

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
fine - 04.06.09 22:03
Volker hatte des nachtens wohl mal wieder Lust Schlafende zu wecken

Der Auftrag ist schon einige Wochen her und die Lütte macht ihren Eltern große Freude. ... und das Bild war ein Geschenk für die Eltern. Nicht fürs Kind oder sonst wen. Einfach als eine ganz persönliche Erinnerung an eine aufregende Zeit.

TariToons - 04.06.09 09:07
Man kann jetzt schon feststellen, dass es ein Mädchen wird?

Aber ich habe es schon richtig verstanden, dass das ein Geschenk für die werdenden Eltern sein soll und nicht etwa eine von diesen "Unsere kleine Frederike-Annabell wurde Geboren!"-Karten, die man dann im ganzen Dorf plus bei der ganzen Verwandschaft verteilt, oder?

Volkertoons - 04.06.09 02:24
Lalala...

Volkertoons - 30.10.08 17:45
Richtig ^^

fine - 30.10.08 17:40
:-) okay, deine e-mailadresse finde ich auf deiner homepage oder?

Volkertoons - 30.10.08 17:38
Wenn du Lust hast, könntest du mir ja vielleicht schon mal mailen, wie du dir das ungefähr vorstellen würdest (als Illu, als Cartoon, welche Figuren, Wiedererkennbarkeit von Figuren usw., vllt. Fotos der stolzen Eltern zur Orientierung). Dann kann ich mir auch schon mal Gedanken machen, die Tage vielleicht was skribbeln oder so.

fine - 30.10.08 17:31
hallo Volker,
ich freu mich sehr, dass du dich meldest:-)!
ich kann natürlich nicht sagen, wann genau die kleine Diva ihren Vater von seinen Vorfreudequalen erlösen wird, aber irgendwann Mitte/Ende November ist termin.
Was denkst du?
fine

Volkertoons - 30.10.08 15:52
Hi Fine. Bis wann müsste denn da was fertig sein? Bin selber zwar gerade ziemlich beschäftigt, aber wenn das etwas Zeit hat, könnte ich mal gucken. Möchte jetzt zwar noch keine Versprechen abgeben, aber generell wäre ich nicht abgeneigt, wenn die Zeit es zulässt.

fine - 29.10.08 21:02
"Auftragsarbeit" zum Thema Geburt einer Tochter 

Hallo sehr geehrte Zeichnerinnen und Zeichner,
ich wende mich heute mit einer Bitte an euch. Hat wer Zeit und Lust zum Thema Geburt einer Tochter etwas zu zeichnen?
Ich habe Stichwörter wie Knutschkugel, Kacktasche und Stinkefinger im Gepäck. darüber hinaus kann ich auch noch charakterliche Züge nennen und zu den werdenden Eltern habe ich auch einiges zu sagen. Die Ausführung ist offen ;-) .. aber witzig und bunt muss es sein. Das ganze soll ein Geschenk für einen sehr lieben Freund werden.. naja und meine Fähigkeiten sind begrenzt, wie ihr wisst.
Würde mich sehr freuen, wenn wer von euch zeit und Lust hat.... eine Ausstellung hier bei toonsup ist so gut wie garantiert!
Bitte meldet euch:-), fine

Back to board