Forum | General | Introduce yourself!: Az im Hause

Conversation: 

Az im Hause

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Azschrael - 09.10.15 08:08
Guten Morgen embe,

ich danke auch dir für die Willkommens Worte. Ich war nur ganz dezent von deinem Avatar erschrocken. Aber - ich werd mich erholen.

embe (toonsUp admin) - 08.10.15 19:06
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Azschrael - 07.10.15 10:18
Vielen Dank LiddlBuddha,

dein Name erinnert mich gerade an ein noch gewünschtes Bild von mir, das ich partout noch nicht so hinbekommen habe wie gewünscht. Aber bien!
Ich versuche so grossflächig und experimentell zu bleiben. Alles was Spass macht wird versucht.

Danke für's liebe Willkommenheissen!

LiddlBuddha - 07.10.15 10:07
Hallo Azschrael!

Da kann ich Dir nur beiplflichten, so weiter zu machen und somit Dich in Sachen Kunst zu entdecken. Mach was Dir gefällt. Bring deinen Wirkungskreis ins Rollen und sorge dafür, dass Du experimentierfreudig bleibst. So kannst Du so viel dazu lernen.

Bei Fragen zu Toonsup und den Funktionen melde Dich einfach.

Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast und ich danke finenschnabel fürs weiterzwitschern!

Kreative Grüße
LiddlBuddha (Toonsup-Team)

Azschrael - 07.10.15 09:38
Az im Hause 

Guten Morgen liebe ToonsUp-Gemeinde!

Durch eine zufällige Begebenheit in Twitter (https://twitter.com/Az_ArtnStyle) von dieser tollen Seite erfahren. Einen grossen Dank dazu an "finenschnabel".

Dann mal zu mir. Ich bin ein bodenständiges Mädel aus der Schweiz. Gezeichnet habe ich immer wieder mal, aber seit einem Jahr hat es mich wieder fest im Griff. Aktuell hüpfe ich durch verschiedene Sparten der Kunst. Von Cartoon zu Bleistiftportraits um zum Schluss bei Bob Ross zu landen. Ich kann mich aktuell auch noch nicht festlegen wohin die Reise geht. Traditionell oder Digital. Es macht mir alles unheimlich Spass und ich liebe die verschiedenen Materialien und Materien.

Ich freue mich auf interessante Kunst,
Az

Back to board