Forum | Jobs & Projects | Voluntary (unpaid): bräucht e paar Iddeen

Conversation: 

bräucht e paar Iddeen

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
swenson - 05.10.11 23:40
jo. also pinker Seestern ist angesagt. So was wie totenkopf eben (leider) net. Als logo solls ja aich einfach mit nem guten wiedererkennungswert sein.
Seb (Bandmitglied) hat vorhin zwei gekreuzte E-Gitarren vor nem rosa Seestern geäußert. hab auch schon mal e bissel mit den elementen gespielt
Aber SO zufrieden bin ich mit der idee noch net.

LiddlBuddha - 05.10.11 16:11
Die Frage ist, ob sich "pinky" überhaupt auf die Farbe bezieht.
Pink interpretieren viele bei einer Boygroup für eine Homoband oder so. ( so mal mein sarkastischer Gedanke )

Starfish ganz klar! Ein Seestern muss her.
Wie wäre es wenn Du den Seestern als Hintergrund macht und den Totenkopf im Zentrum?

2L8 - 05.10.11 15:56
Mal ganz blöd gefragt; Suchst du nun wirklich ein "Logo" oder ein Masskotchen?

F_U - 05.10.11 15:52
Ich würde mich für nen Rochen entscheiden und den dann farbtechnisch mit nem leichten Schimmer pink umsetzen.

toonsUp Member (toonsUp team) - 05.10.11 12:30
Mach doch einen Fisch mit ner Augenklappe und einem "Pinken-Sternen Tattoo" auf dem Arm (Beispielsweise Flosse)

swenson - 05.10.11 12:16
bräucht e paar Iddeen 

Ich soll für nen Kumpel ein Logo entwerfen, is net meine stärke und bei dem Bandnamen: "Pinky Starfish" auch net sehr aufschlüssig für mich. Wenn ich die Augen schließe seh ich nur Patrik von Spongebob oder einen Seestern mit rosa Totenkopf im Hintergrund.
Das eine is ihm zu kindisch das andere zu hart.
http://www.youtube.com/watch?v=SPUVE1br0MM

Hat jemand ne Idee für mich?

Back to board