Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Bugssammelthread

Conversation: 

Bugssammelthread

Board: Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp
Forum: toonsUp
Hier könnt ihr Fehler der toonsUp-Webseite melden.
Wir Admins kümmern uns dann um möglichst schnelle Behebung
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2   3   4   5   6 
toonsUp Member - 03.11.15 13:11
@Fury: Die Sammlung gehörte zu meinem alten Account 'Pencilcase'..., diese und weitere Dinge (War-Mons usw.) sind deswegen nicht mehr einsehbar.

Toonster - 03.11.15 12:19
Diese Sammlung ist für mich nicht sichtbar: http://www.toonsup.com/collection/bud_spencer_terence_hill_7844?scid=

StefanLausl - 21.10.15 21:52
War bei mir auch. Hat vorhin geholfen, den Browsercache zu löschen und (in meinem Fall) Firefox neu zu starten.

SeplundPetra - 21.10.15 08:58
Ich kann seit gestern Abend mit keinem meiner beiden internetfähigen Geräte mehr irgendwelche Bilder hier anschauen - die Beschreibungen und die Kommentare kann ich lesen. Bilder - Fehlanzeige.

Ich bin auch erstmal ein paar Tage weg.

SeplundPetra - 20.09.15 13:03
Ich kann mir meinen letzten Upload nicht anschauen. Er wird gar nicht geöffnet...

Edit: Jetzt klappt's.

Edit: Jetzt kann ich gar keine Bilder von mir mehr öffnen, alle anderen schon. Naja. Vielleicht sollte ich einfach doch endlich abarbeiten, was auf meiner To-Do-Liste steht...

antonreiser (toonsUp admin) - 13.09.15 19:34
Alles wieder ok.

SeplundPetra - 13.09.15 19:12
Ja, bei mir auch.

KritzelJo - 13.09.15 18:29
Alles tutti. Nachrichten und Upload gehen zumindest bei mir wieder.

embe (toonsUp admin) - 13.09.15 18:08
Hat sich was geändert?

antonreiser (toonsUp admin) - 13.09.15 13:18
Ich kann neue Privatnachrichten nicht mehr abrufen.

Fehlermeldung wie von SeplundPetra beschrieben.

embe (toonsUp admin) - 13.09.15 13:17
Nein, wurdet ihr nicht. Ich bin gerade unterwegs... Starte später die Seite mal neu, vielleicht hilft das.

SeplundPetra - 13.09.15 13:12
Vereint im Leid...

Vielleicht wurden wir gesperrt?

MKBerlin - 13.09.15 13:11
Habe das gleiche Problem!

SeplundPetra - 13.09.15 13:03
Ich kann nichts mehr hochladen. Probierte es "several times". Jedes Mal wird mir das gleiche gesagt:

HTTP Status 404 - /pages/art/editPics.xhtml

type Status report

message /pages/art/editPics.xhtml

description The requested resource (/pages/art/editPics.xhtml) is not available.
Apache Tomcat/5.0

Kiste - 21.08.15 08:53
Tatsächlich, kannte ich noch gar nicht

nebelwurstimabfall - 21.08.15 08:33
Hast du eventuell bei "Ansicht Groß" (oben rechts) = Vollbild zweimal geklickt?
frage nur, weil dann hast du die Ansicht ohne die beiden genannten Punkte.

Kiste - 20.08.15 22:41
Mir ist heute aufgefallen, dass sich die Ansicht beim Betrachten von Werken geändert hat. Der Künstler ist nicht mehr oben zu sehen und auch nicht die Gesamtseitenzahl bei Comics. Seit wann ist das denn so? Gerade diese 2 Punkte lassen es irgendwie unübersichtlich erscheinen, zwar ist der Fokus mehr auf die Bilder gerückt, doch ich vermisse die "alte" Ansicht.

Spanossi - 19.08.15 09:56
Jetzt klappt es

Spanossi - 19.08.15 09:55
Sind die Sterne, die man jetzt sieht Deine oder meine?

Ich habe heute morgen auch andere Toons bewertet und da hat es geklappt. Ich versuche einfach nochmal, die Bewertung zu "ändern".

embe (toonsUp admin) - 19.08.15 09:51
hmmm, bei mir klappt es.

Spanossi - 19.08.15 09:43
Bei dem heutigen Toon "Neue Methode" von Stroisel stimmt irgendetwas mit der Bewertungsanzeige nicht. Wenn ich den Toon anklicke, sehe ich "Meine Bewertung". Diese geht aber nicht in die "Comunity Bewertung" über.

Vielleicht könnt ihr da ja mal nachschauen.

toonsUp Member - 14.07.15 10:23
Dankö

Huch... 'u', da war noch eins

nebelwurstimabfall - 14.07.15 09:11
habe SeplundPetra's Kommentar etwas bearbeitet - hoffentlich ist mir kein u abhanden gekommen

toonsUp Member - 14.07.15 08:16
Hi, kann mal jemand schauen, was unter folgendem Werk mit den Kommentaren los ist? Die sprengen den Bildschirm

>The Extraterrestrials #07 Alien Abduction

embe (toonsUp admin) - 27.05.15 12:26
Hi Keller, momentan ist das verwenden von anderen Farb- oder Formateinstellungen nicht vorgesehen. Sorry. Falls wir etwas an der Programmierung ändern, geben wir dir aber bescheid. Ich hoffe das ist fürs erste OK für dich.

Keller - 24.05.15 13:36
Beim Versuch, PNGs mit indexierter Farbpalette hochzuladen, kriege ich folgenden Fehler:

Das Bild konnte nicht hochgeladen werden. Bitte versuche als Filetyp GIF, JPG oder PNG und als Farb-Modus RGB (nicht CMYK) oder kontaktiere uns unter Hilfe.

Indexierte Farbpaletten sind für S/W-Bilder praktisch, weil man statt der kompletten Graustufenpalette effektiv nur ~10 Graustufen braucht. Ein 500kB Bild dampft sich so auf 90kB zusammen, ohne Qualitätsverlust.

Wäre es möglich, indexierte Farbpaletten zu erlauben?

SeplundPetra - 10.05.15 16:47
Hast Du auch einen Zauberstab-Smiley? Ich kann zumindest jetzt, wenn ich ausgeloggt bin, das Bild sehen. Danke!

nebelwurstimabfall - 10.05.15 16:39
schaut mal bitte ob ich zaubern kann

SeplundPetra - 10.05.15 16:20
Miezel kann auch nur Text sehen.

SeplundPetra - 10.05.15 15:57
Noch mal ausprobiert: Wieder ausgeloggt. Bild wieder nicht ansehbar. Ohne Bild ist alles doof.

SeplundPetra - 10.05.15 15:55
Durch Zufall entdeckt:

Mein "neuestes Werk" (http://www.toonsup.de/illustrationen/kamm_alles_doof?sid=1084040 ) kann ich nur sehen, wenn ich eingeloggt bin. In einer kurzen Pause von der Arbeit gerade surfte ich hierher, war nicht eingeloggt, und konnte den Einleitungstext und den Abschlusstext lesen, aber es wurde kein Bild angezeigt. Bei allen anderen Werken schon. Kaum loggte ich mich ein, war das Bildchen da. Können andere das Bild auch nur sehen, wenn ich eingeloggt bin?

SeplundPetra - 04.05.15 19:18

embe (toonsUp admin) - 04.05.15 19:16
Was ist denn bei dir los ?

SeplundPetra - 04.05.15 18:37
Das ist fein. Danke, lieber Ron.

Dafür ist bei mir auf der Startseite jetzt ganz viel verschoben. Die Vorschaufelder auf die letzten Forumsbeiträge und auf die letzten Kommentare sind ganz breit bzw. ganz schmal.

Edit: Huch. Jetzt ist's wieder "normal".

Ron (toonsUp admin) - 04.05.15 14:10
@SeplundPetra: Ist repariert, sorry!

siehe /comics/philosophische_gedanken_beim_wiener_fruehstueck

SeplundPetra - 01.05.15 19:10
Wenn ich auf das Werk "Philosophische Gedanken" von gerald klicken möchte, dann lande ich immer auf der Startseite von Toonsup. Auch, wenn ich die Galerie von ihm durchgehe und das nächste Bild das oben erwähnte ist, bin ich ratzfatz auf der Startseite...

Der_Sekundenzeiger - 21.02.15 20:31
Das Problem scheint gelöst. Bei mir schauts auf jeden Fall besser aus. Daher: DANKESCHÖN!

Der_Sekundenzeiger - 20.02.15 23:48
Seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sowohl die Pfeil-Buttons zum Weiterschalten der Bilder als auch die Texte vor und nach dem Bild immer wieder durch die hochgeladenen Bilder teilweise oder komplett bedeckt werden.

Liegt das an meinem Browser oder ist es ein "Bug"?

antonreiser (toonsUp admin) - 05.12.14 10:45
Ja, jetzt geht's wieder schnell. Danke.

Java - 04.12.14 19:44
Jupp, die Seite lädt seit ein paar Tagen schon sehr langsam.

EDIT: Schreibt's uns schon geht's auf einmal wieder gewohnt flott. Vielen Dank an die Herren Softwareingenieure Ron und Made)!!!

Toonster - 04.12.14 19:36
Willkommen iom Club.

MKBerlin - 04.12.14 16:22
Wollte schon meinen Computer verkloppen. Soll heißen, ich habe auch dieses Problem!

embe (toonsUp admin) - 04.12.14 15:43
Dito...

fuenf - 04.12.14 14:04
bei mir gerade auch lange Leitung / ähm Ladezeiten

SeplundPetra - 04.12.14 13:53
Ja. Ich.

antonreiser (toonsUp admin) - 04.12.14 13:29
Hallo, zusammen,

seit einigen Tagen habe ich beim Öffnen und bei jedem Klick innerhalb der toonsup-Seiten extrem lange Ladezeiten.
Hat das Problem sonst noch jemand oder ist da bei mir irgendwas nicht in Ordnung?

nebelwurstimabfall - 28.11.14 08:28
Made hat das gestern abend noch gefixt - Dankeschön!!

SeplundPetra - 27.11.14 22:27
Mir fiel heute auf, dass ich, wenn ich nicht eingeloggt war, keine Bilder mehr anschauen konnte. Mein Bruder hat mir dann irgendsoeinen App-Blocker installiert, jetzt klappt es wieder. Wäre aber schade, für Leute, die auch nicht so firm sind in Sachen PC, wie ich, die noch nicht registriert sind und hier gar nix sehen können. Nur so als Info.

SeplundPetra - 08.05.14 20:23
Dann bin ich ja beruhigt, auch wenn das heute auch wieder vorgekommen ist.

Made (toonsUp admin) - 07.05.14 13:26
@Sepl: Nein, das war ein Problem mit dem Server. Ich konnte noch nicht analysieren was los war. Aber die Werke sollen natürlich auch so sichtbar sein.

@Pauercomix: Ein Platzproblem haben wir bisher nicht auf dem Server. Sollte das einmal der Fall sein, könnte man das natürlich noch vornehmen.

Pages   1  2   3   4   5   6 
Back to board