Forum | Events | Conventions and exhibitions: COMICINVASION 2019

Conversation: 

COMICINVASION 2019

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
earlofwindeneaw - 05.05.19 12:58
@embe Danke! hoffe, dass das vielleicht was wird. Sollte ich in absehbarer Zeit nach Berlin kommen, wäre ich für einen Gedankenaustausch mit Dir dankbar!
Die Bosener Mühle war, wenn auch wie Jupp sagt, am A.... der Welt, ein Erlebnis - vor allem auch deshalb weil ich den hübschen kleinen Film machen konnte, der die damalige Stimmung sehr gut ausdrückt. Kannst ihn ja weiter empfehlen.
Für mich sind die 2 Tage einfach zu weit und da lockt im Sommer "der Norden".
Den Film von Bosener Mühle findest Du unter "dieter assmann YouTube"
Jedenfalls gute Reise und viel Spass! lg vom earl

embe (toonsUp admin) - 29.04.19 15:10
@ earl...: Dann weiß ich bescheid. Ich wünsche dir viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja in der Bosener Mühle.

earlofwindeneaw - 29.04.19 11:05
@embe hallo embe, jetzt hat die Wackelei ein Ende .... Leider schaffe ich es nicht, da Berlin mit einem anderen wichtigen Termin (es ist der Samstag) zusammenfällt und ich höchstens am Sonntag "ausgekotzt" bei Euch auftauchen könnte. Schade ... hatte mich sehr auf den Frühling in Berlin gefreut, wünsche Euch aber jeden erdenklichen Erfolg!!!
lg vom earl

embe (toonsUp admin) - 25.04.19 21:32
wir hätten für den sonntag noch nen platz frei. Bitte eine pm an mich.

embe (toonsUp admin) - 19.03.19 08:30
toonsUp ist auf der Comicinvasion Berlin mit 2 Tischen vertreten. Außerdem haben wir diesmal eine Stellwand hinter uns, damit wir auch ein wenig was aufhängen können.
Mit dabei sind:

EMBE
ACHECHT (1 Tag)
BIANCA_SAXONJA
earlofwindeneaw (wartend auf feste Zusage)

Wenn noch jemand dabei sein möchte, meldet euch doch bei mir.

embe (toonsUp admin) - 12.03.19 08:38
Wir haben einen Tisch bestätigt bekommen. Falls wir doch noch mehr werden sollten, haben wir die Option auf einen zusätzlichen Tisch. Das müsste ich aber diese Woche wissen.
Kosten tut euch der Platz bei toonsup nichts, die Kosten trägt der Verein. Wenn ihr also Material zu verkaufen habt und euch präsentieren wollt, meldet euch bei mir.

embe (toonsUp admin) - 27.02.19 07:53
Der Tisch ist gebucht, jetzt warten wir die Bestätigung ab. Ich habe nur einen genommen, da wir ja eine übersichtliche kleine Gruppe sind.

earlofwindeneaw - 18.02.19 16:36
würde Euch, falls ich mit meinen Comics in Frage käme gerne durch Anwesenheit unterstützen.

lg vom earl

embe (toonsUp admin) - 11.02.19 08:45
COMICINVASION 2019  

Am 11. und 12.05. findet in Berlin die ComicInvasion statt. Das zweite mal im Museum für Kommunikation. Die Kosten dafür trägt der Verein. Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte hier.

Wir haben die Möglichkeit einen Doppeltisch zu buchen. Gebt bitte bis zum 16.02. Bescheid, ob ihr dabei sein wollt. Die Plätze sind leider begrenzt.

Es ist immer von Vorteil wenn man auch was zu verkaufen hat. Eigene Hefte usw. bringt jeder mit. Natürlich gibt es auch das bunte toonsUp-Sortiment.

Zur Zeit würden Bianca_Saxonja und EMBE die Tische besetzen. Wer macht noch mit

Back to board