Forum | General | Introduce yourself!: Eiskalt vorgestellt

Conversation: 

Eiskalt vorgestellt

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Eiskalt - 17.06.14 14:47
Danke
Beim Upload war die Anweisung, jedes Bild einzeln hochzuladen. Und da ich meine bisherigen Bilder sofort hier einstellen wollte, hab ich das auch so gemacht :D

Naja gut, sind ja nicht meine letzten und es gibt alle paar Tage ein neues Bild von mir. Von daher kein Problem

Bin mal auf das allgemeine Feedback gespannt. Ich war bisher immer nur in einem Forum unterwegs (und eben bei Facebook) und möchte jetzt mal sehen, wie die Resonanz hier so aussieht. Also, bitte nicht mit Kritik geizen, ich möchte ja besser werden

Sonnige Grüße

PauerCmx (toonsUp team) - 17.06.14 14:42
Hallo und willkommen, Alexander!

Schön, dass du hergefunden hast und zum Einstand schon so eine beachtliche Zahl an Cartoons präsentierst.

Die Startseite kannst du damit gar nicht füllen, da gibt es von jedem Künstler pro Kategorie nämlich immer nur ein Bild im "Slot" zu sehen. Deswegen ist es manchmal ganz gut, wenn man den Upload vieler Cartoons auf ein paar Tage aufteilt, damit keiner übersehen wird.

Oder du ladest im Upload-Formular gleich ein paar Cartoons gleichzeitig hoch und wählst danach "Alle Bilder untereinander/nebeneinander anordnen".

Ich wünsch dir viel Spaß bei Toonsup und reges, produktives Feedback!

Eiskalt - 17.06.14 12:50
Eiskalt vorgestellt 

Hallo zusammen
Viel zu spät habe ich diese schöne Seite gefunden und möchte mich einfach mal mit meinen Bildern vorstellen. Die aktuellsten Bilder habe ich gleich mal hochgeladen und hoffe, dass ich jetzt nicht die Startseite vollgemüllt habe

Viel gibt es über mich im Grunde noch nicht zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt, einfach her damit

Beste Grüße

Alex

Back to board