Forum | General | Introduce yourself!: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2014

Conversation: 

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2014

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
SunnyRay - 26.12.13 17:27
Ob ihr nun Weihnachten feiert oder nicht, auf alle Fälle ein geiles, erfolgreiches Jahr für euch alle!

HaChri - 26.12.13 17:04
Auch von mir, auch von mir ein frohes und besinnliches Fest! (gehabt zuhaben)

Volkertoons - 26.12.13 13:10
Jau. Sag ich auch alles Und meine es auch so

Ron (toonsUp admin) - 24.12.13 12:39
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

Leichnam - 24.12.13 12:15
Weihnachten, was für ein verlogenes Konsumterrorfest. Bääh! Da steig ich aus! Die meisten wissen ja nicht mal, dass es um die Geburt Jesus (Josua) geht ...
Nehmts mir nicht übel und bitte nicht persönlich nehmen.

fuenf - 24.12.13 10:58
Von mir auch die duftig-besinnlichsten Grüße an alle Weihnachts-Fans, Keksmonster und Glitterpapierknisterer.

Natürlich auch ein paar aufmunternde Worte den HappyXmas-phobischen Gesangsmuffel und Festags-emigranten. Ich verstehe Euch, schon bald ist es wieder vollbracht.

Es hat die letzten Monate wieder Spaß gemacht bei toonsup.de zu schauen. Vielen Dank den Machern und Kreativen. Die Erwartungen für das folgende Jahr liegen weiter auf hohem Level ...

Uiii, getz aber noch fix zum Wmarkt düsen: Kekse kaufen, Eierlikör, Aspirin, Sekt, Klopapier ... Gummihütchen (ne hab noch), Mandarinen, Marzipan ...

LiddlBuddha - 23.12.13 08:48
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2014 

Liebe Zeichner/-innen und Leser/-innen!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes Beisammensein mit der Familie.
Lasst es Euch gut gehen mit dem köstlichen Festschmaus und freut Euch über die Bescherung an/von Euren Liebsten.

Für 2014 wünsche ich Euch alles erdenkliche Gute.
Für Eure Ziele und Wege viel Mut, Geschick und Durchhaltevermögen.

Viele feierliche Grüße wünscht Euch Euer
LiddlBuddha - ToonsupTeam

Back to board