Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Gelöschte Bilder sind weiterhin online

Conversation: 

Gelöschte Bilder sind weiterhin online

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Toonster - 11.03.16 15:34
Hi Ron, danke für die Info.
 
Ron (toonsUp admin) - 11.03.16 13:32
Hallo Fury:

1. Das Bild "Der Außenseiter" lässt sich nicht löschen, weil es Bestand einer Aktion bei toonsUp war. Zu dieser Aktion "Jugendzeiten" gab es auch eine Ausstellung. Hierbei sperren wir die Bilder, damit Interessierte sich auch im Nachhinein über diese Aktion informieren können.

2. Die anderen Werke sind bei toonsUp gelöscht, d.h. über toonsUp nicht aufrufbar. Auch bei Google verschwinden diese Bilder, da nicht mehr verlinkt. Die Bilddateien selbst werden jedoch nicht sofort vom Server genommen, da hier schon viele durch Fehlbedienung gelöscht hatten und wir es wiederhergestellt haben.

Gruß,
Ron.
 
Toonster - 09.03.16 20:37
Hey embe, vielen Dank. :-)

PS: Dieser Comic lässt sich auch nicht löschen.
http://toonsup.de/comics/aussenseiter?sid=30869
 
embe (toonsUp admin) - 09.03.16 19:50
@Fury: Ich schicke das mal direkt mal weiter. Ich hab da leider keinen Einblick wie das hier alles funktioniert. ABer wir kümmern uns darum. Sorry für die späte Rückmeldung.
 
Toonster - 08.03.16 18:58
Ein bestehendes Werk von mir, das lässt sich weder löschen - noch bearbeiten. Das Ganze sieht dann so aus, wenn ich es löschen, oder Bilder bearbeiten möchte:
http://toonsup.de/kunst/screenshot+2
 
Toonster - 06.03.16 23:58
Wenn man ein Werk löscht, verschwindet alles was dazugehört, inkl. Kommentare, Bewertungen usw.

Jedoch existieren die Bilddateien im Internet weiter.

Z.B. diese Werke hatte ich gelöscht:

http://www.toonsup.com/users/f/fury/udo_lindenberg_121228_044747.png

http://www.toonsup.com/users/f/fury/uli_hoeness_karikatur_130426_212929.png

http://www.toonsup.de/users/f/fury/limburger_protz_bischof_franz_peter_tebartz_van_el_131012_185012.png

Die Blder an sich wurden dabei aber nicht gelöscht.
Wenn man ein Werk löscht, sollte die Bilddatei auch vom Server gelöscht werden. Dies ist nicht der Fall. Die Bilder sind weiterhin im Internet über toonsup abrufbar.
 
Back to board