Forum | General | Introduce yourself!: Gravedancer ist nun auch an Bord!

Conversation: 

Gravedancer ist nun auch an Bord!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
HaChri - 15.10.14 22:29
Herzliches Willkommen auf dem DoonsUP Tampfer äähh ToonsUp Dampfer

(Bitte beachten sie die Notfallhinweise in ihrer Reisebroschüre....) ;-)

Gruß
HaChri

Miezel - 14.10.14 11:25
Schöne Sache und herzlich Willkommen

GravedancersArt - 12.10.14 21:56
Gravedancer ist nun auch an Bord! 

Da ich nun zufällig über toonsUp gestolpert bin und mich Hals über Kopf hier angemeldet habe, sollte ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Lina, ich bin 21 und komme aus dem Ruhrgebiet. Im Netz findet man mich im allgemeinen aber unter Gravedancers Art. Der Name entstand aus meiner Liebe zu Gothic und Horrorkunst heraus, ich bin ein großer Fan von düsteren Werken. Aber generell kann ich mich für so ziemlich alles begeistern was nicht gerade vor pink glitzernder Niedlichkeit sprüht.
Bisher habe ich eigentlich nur an Illustrationen gearbeitet aber in letzter Zeit regt sich in mir immer mehr der Wunsch Webcomics mit kleinen Alltagssituationen und vielleicht mal ein größeres Comicprojekt zu starten und da dachte ich mir: Dann bisse hier ja jenau rischtisch! Um es mal in überspitztem Pott-Deutsch zu sagen.
Ich hoffe ich finde hier das ein oder andere anregende Gespräch und Tipps und Tricks von Leuten die in Sachen Comic und Cartoon mehr drauf haben als ich,
Ich freu mich auf euch,
Gravedancer

Back to board