Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Kritzelsven

Conversation: 

Kritzelsven

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
PeterD - 4 days, 18 hrs.
Zwei Infos treffen aufeinander:
1. Jemand verschwindet plötzlich.
2. Er hat einen eigenen Strang.

Wenn Sven zurück ist, macht er bestimmt einen morbiden Cartoon daraus.

einstern - 4 days, 18 hrs.
Immerhin hat er jetzt hier einen eigenen Strang. Hat nicht jeder. Und ich habe zum Glück das Häuschen gesammelt.

SeplundPetra - 5 days, 10 hrs.
Er hat auch immer zwischendurch mal wieder Bilder aufgeräumt. Mal komplett gelöscht, mal wieder welche hinzugeladen. Ich glaube, es hat andere Gründe...

PauerCmx (toonsUp team) - 5 days, 14 hrs.
Soweit ich weiß, macht er das, weil seine Cartoons auch gedruckt werden und der Verleger es nicht gern hat, wenn die online frei zugänglich sind.

Falls er wieder kommt: Kritzelsven, man kann bei Toonsup auch einzelne Cartoons löschen. Dazu in die Galerie gehen und einfach den gewünschten Upload anklicken (Pfeilsymbol in der Ecke), "löschen" und fertig.
Das An- und Abmelden ist da weitaus mühseliger und für die Leser verwirrend.

einstern - 5 days, 15 hrs.
Etzerdla vermisse ich auch.

PeterD - 5 days, 15 hrs.
Vermutlich hat er neun Cartoonistenleben. Sechs sind jetzt verbraucht.

StefanLausl - 5 days, 18 hrs.
Ui, so oft schon? Hab' das nur zwei Mal bewusst mitgekriegt. Gab's denn einen Grund?

SeplundPetra - 6 days, 13 hrs.
Kritzelsven hat sich - wieder einmal - abgemeldet und seine Bilderchen auch gelöscht. Wenn sie irgendwo eingesammelt waren, bei Favoriten oder in anderen Sammlungen, dann kann man diese meist noch sehen, ansonsten ist er - wenn Leichi richtig gezählt hat - nun zum bereits sechsten Mal auf eigenen Wunsch wieder von toonsUp verschwunden...

Sponkhonk  -   junior (16 years) - 6 days, 13 hrs.
Ne frage bin ich einfach nur dumm und finde einfach nicht mehr Kritzelsven oder hat er seinen Namen und die Bilder gelöscht?!

Back to board