Forum | General | Off topic: LiddlBuddha - Marco Knorr (Gedankenaustausch, Forum)

Conversation: 

LiddlBuddha - Marco Knorr (Gedankenaustausch, Forum)

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages    1   2  3
SeplundPetra - 09.03.17 11:21
Bin dabei.

Christiana - 09.03.17 09:31
Bin dabei!

Schoenii - 09.03.17 08:55
Ich bin auch dabei!

Spanossi - 09.03.17 08:48
Ich bin dabei

embe (toonsUp admin) - 09.03.17 08:39
Was haltet ihr davon ihm ein kleines Büchlein zu schicken. Jeder macht eine Zeichnung, eine A4-Seite, Cartoon usw... Schickt es mir per Mail an embe (ät] toonsup.com . ich lasse ein Büchlein drucken und schicke es ihm mit der Post.

Was haltet ihr davon?

Danny - 09.03.17 00:05
Ich hatte in der letzten Zeit zu wenig Zeit, um im Kreaström vorbeizuschauen. Und dann schaut man Abends auf Toonsup vorbei und muss lesen, dass es dem Maestro gar nicht gut geht. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und er hat mich inspiriert auch einmal über den Tellerrand zu schauen, wieviel man mit einem Zeichenstift machen kann.

Ich drücke die Daumen und bete, dass Marco schnell und wieder ganz gesund wird und sich wieder seiner Leidenschaft widmen werden kann.

einstern - 08.03.17 21:32
Alles Gute, Liddlbuddha

Wolfgang - 08.03.17 19:07
Ich drücke auch alle Daumen, im Notfall leihe ich mir noch ein paar.

herve - 08.03.17 18:20
@ SeplundPetra: Lebensalter ist inzwischen kein Kriterium mehr bei Schlaganfällen. Inzwischen werden sogar schon Babies mit Schlaganfallsymptomen aus dem Mutterleib geholt. Es ist inzwischen also zu einer Volkskrankheit geworden, die jeden erwischen kann.

Als ich meinen hatte war ich 42.

herve - 08.03.17 18:12
In einem künstlichen Koma wegen eines Schlaganfalles? Das klingt überhaupt nicht gut. Das scheint dann etwas Größeres zu sein. Dann drücke ich mal sämtliche Daumen, dass du wieder wirst, Marco, und dass dir keine ernsthaften Schäden zurück bleiben.

Weiß jemand Näheres, wann es passiert ist und vor allem wie viel Zeit zwischen dem Insult und der Einlieferung ins Krankenhaus vergangen sind?

Christiana - 08.03.17 13:47
Lieber Marco, auch hier nochmals alles Gute und komm ganz schnell wieder auf die Beine!

SeplundPetra - 08.03.17 12:44
Oh. So jung. Ich wünsch und hoff und bete...

Rob - 08.03.17 12:11
Krass! Da kann man nur alles Gute wünschen.

fuenf - 08.03.17 12:10
... schickt ihm Bilder statt Blumen!

Spanossi - 08.03.17 11:44
Habe ich auch gerade gelesen und war geschockt. Ich wünsch ihm natürlich von Herzen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Schoenii - 08.03.17 11:15
Waas? Das ist gar nicht schön..
Ich drück ihm die Daumen, dass ihm bald wieder gut geht.. Inspiriere uns noch weiterhin mit deinen Sachen!

swenson - 08.03.17 10:42
drückt mal Liddlbuddha die Daumen  

Hab gerade gehört das Marco wegen eines Schlaganfällen im künstlichen Koma liegt.

Hoffe er übersteht es ohne bleibende Schäden. Bin in Gedanken bei ihm.

Pages    1   2  3
Back to board