Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Links in ToonsUp-Mails

Conversation: 

Links in ToonsUp-Mails

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
PeterD - 27.08.17 15:07
Gerade ist ein ganzer Schwung Benachrichtigungsmails reingekommen. Mal sehen, wie es die nächsten Tage aussieht. Ich melde mich dann ggf.

SeplundPetra - 27.08.17 15:03
Ja, genau. Benachrichtigungsmails bekomme ich derzeit nicht oder nur mit mehrtägiger Verspätung.

fine - 27.08.17 14:31
du meinst die benachrichtungsmail..

aktuell kommen alle infos bei mir an, wie es scheint.

lasst uns das mal bitte noch beobachten, bevor ich die bug hunter rufe

SeplundPetra - 27.08.17 14:27
Also die Nachricht von Spanossi bzgl. der Aufnahme in die Favoriten der Woche ist von vor 7 Stunden ungefähr. Eine Mail darüber habe ich noch nicht erhalten.

fine - 27.08.17 14:24
schätze, da ist aktuell ein Knotentier in der leitung - @PeterD, ich habe das auch manchmal, gibt sich nach ner Weile wieder.

@Sepl, von wann ist denn die Nachricht?

.. ich beobachte mal mit

SeplundPetra - 27.08.17 14:21
Ich hab heut grad gemerkt, dass ich hier eine Nachricht hatte - über PNs bin ich früher immer per Mail informiert worden - das ist aber anscheinend nicht mehr der Fall.

PeterD - 27.08.17 14:03
Leider bekomme ich kaum noch E-Mail-Benachrichtigungen über neue Werke meiner Favoriten oder bzgl. neuer Kommentare. Häufig kommen die Mails erst mehrere Stunden später, am nächsten Tag oder gar nicht. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

PeterD - 24.07.17 15:14
Web.de hat einen Patch hochgeladen - und plötzlich sind die Links wieder da.

PeterD - 17.07.17 16:15
Bei mir tritt das Problem auch nur bei Web.de auf - in der Android-App. Am PC funktioniert alles bestens.

antonreiser (toonsUp admin) - 17.07.17 15:18
Bei mir funktionieren die Links wie bisher.

PeterD - 17.07.17 14:30
Links in ToonsUp-Mails 

Seit einigen Tagen enthalten die ToonsUp-Benachrichtigungsmails keine echten Links mehr, wenn ich sie mit dem Handy öffne (Android; WEB.DE-App). Die Links bestehen einfach aus Text und sind weder unterstrichen, noch blau, und auch nicht anklickbar. Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe, wollte ich fragen, ob dies eventuell am ToonsUp-Server liegen könnte. Wenn ich mir selbst eine Mail mit einem Link schreibe, geht dies problemlos. Tut mir leid, dass ich dieses Problem nicht in Form eines Cartoons darstellen kann.

Back to board