Collection | Miss Alien Contest: Miss Alien Comic-Heft

Conversation: 

Miss Alien Comic-Heft

Conversation for campaign:
Miss Alien Contest
Miss Alien Contest
Intergalactic erotic ladies from all over the universe!
toonsUp
131 111711
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2 
Ron (toonsUp admin) - 01.12.10 08:55
Miss Alien Heft zu Weihnachten verschenken! 

Hallo Egon,

Sorry für die späte Antwort. Klar sind noch jede Menge Hefte da. Wer mehrere Hefte nimmt, kann auf Wunsch auch ein signiertes Heft haben (in Erlangen von ca. 10-15 Künstlern signiert)! Also meldet Euch, wenn Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht!

Hier findest Du die Infos zum Bestellen.

Egon - 17.11.10 09:27
Nunja!!Ich habe immer noch nicht ausgeschlafen....sind denn noch 1/2 Hefte zu erwerben???Würde mich freuen wenn es nicht schon zu spät wäre mit dem Erhalt dieser Miss Alienssammlung....

Ron (toonsUp admin) - 28.06.10 14:29
Hat jetzt eigentlich jeder ein Heft?!?
Wenn nicht, dann jetzt gleich bestellen!

Das Comic ist übrigends auch im Comic-Guide gelistet: Sexy Girls aus deiner Galaxis!

PauerCmx (toonsUp team) - 05.02.10 12:47
Da werd ich in Erlangen dann glatt wieder zuschlagen.

Made (toonsUp admin) - 05.02.10 11:00
Man - wir freuen uns echt total, dass das Heft so gut bei Euch ankommt!
Unsere Brüste sind schon ganz geschwollen - ähmm....
....also jedenfalls bei uns männlichen toonsUppern....

Die Brüste in dem Heft ja sowieso... (Bitte streichen Sie das!)

@Paul: Ja - finde ich auch die Damen von Ezra besonders gut. Seine Damen sind einige von den sinnlichsten und sexiesten der Aktion
Vielleicht sind ja zu Erlangen noch ein paar Hefte übrig. Dann könntest Du noch mal zuschlagen - oder wenn wir uns zwischendurch noch mal sehen

toonsUp Member - 04.02.10 18:18
Wir haben Am Montag das Heft erhalten.sind begeistert von der Gestaltung. Die Ausstellung war schon sehr gut. Heft und Poster übertreffen alles.
wir warten auf das ( Nächste )

PauerCmx (toonsUp team) - 04.02.10 14:44
Gratulation! 

Hab das Heft auch heut bekommen und bin echt sehr überrascht und begeistert! Liegt doch toll in der Hand und die neuen, zusätzlichen Miss-Kandidatinnen sind spitze (besonders die von Ezra, wow!).
Die Gestaltung ist super von vorne bis hinten. Tolles Glanzcover, Poster und alles.
Jetzt hätt ich doch gerne zwei drei mehr bestellt
Also großes Lob an alle, die dran gearbeitet haben, spitze Endprodukt und schönes Souvenier!

Made (toonsUp admin) - 03.02.10 21:59
@herve: Schön dass Deine Hefte jetzt angekommen sind. Ich verstehe aber andererseits auch, dass die Postangestellten selbst heiss auf sie waren

Die Idee mit den Zeitungsannoncen sowie der Großteil der Texte stammen von Steffen (Gumpert), der uns überhaupt auch toll bezüglich der Heftgestaltung beraten hat. Vielen Dank noch mal an ihn

herve - 02.02.10 21:43
Endlich sind auch meine Exemplare eingetroffen, nachdem die Hefte der ersten Sendung offensichtlich im Laufe des Postwegs abhanden gekommen sind und nur der leere Umschlag zugestellt wurde (@ Deutsche Post: GRRRR!!!! *Facehugger-hinschick!).

Zurück zum Wesentlichen: das Heft ist einfach geil geworden!!! Vor allem ist es interessant zu sehen, wie die Damen gedruckt wirken. Sie kommen echt klasse rüber.

Und das Poster wird bei uns gerahmt und ins Schlafzimmer gehängt, wie ich und mein Freund gerade beschlossen haben. Dort fehlte uns bislang ohnehin ein Akzent.

P.S.: Wer hatte eigentlich die Idee mit den passenden Zeitungsannoncen auf dem Rückumschlag? Ist ja echt der Hammer!

ct89 - 02.02.10 11:16
Grandiose Aktion!! 

So, ich wollte nur noch mal mitteilen, dass ich meine 2 Expemlare dieses wunderbaren Werkes letztes Wochende auch endlich in den Händen halten durfe.

Es ist wirklich super super gut gelungen! Die vielzahl der Stile und Ideen, sowie dei lustigen Beschreibungstexte sind echt sehr schön zum Lesen. Auch toll sind ja die neuen unbekannten Teilnehmerinnen und die coole letzte Kandidatin *ggg* Das Poster find ich auch super geworden und tolle Qualität!

Kann es immer noch nicht fassen, irgendwas von mir in gedruckter Form zu sehen Und dann durfte ich ja auch noch die Cover-Lady und die Ehemänner kolorieren

Auf jeden Fall kaufenswert Leute!!! Danke toonsup!

nebelwurstimabfall - 01.02.10 19:53
die ist doch weiß/schwarz oder

ups, ach nee der schädel ist tatsächlich schwarz/weiß

Ron (toonsUp admin) - 01.02.10 18:39
@Fine: Ja, die Miss Boob-Planets finde ich wirklich sehr gut! Nicht nur eine tolle Idee, sondern auch astrein gezeichnet! Und dass es Dir die Lady in Schwarz/Weiß angetan hat, habe ich mir schon gedacht

LiddlBuddha - 30.01.10 18:33
@fine: Ein Hoch auf Dich und deine Verleger! ... "HOCH"

nebelwurstimabfall - 30.01.10 17:27
au backe
ist da scharfes zeuch drin! -

Neben Miss Boob-Planets (über deren "Bildhauer" spekuliert wird, weshalb er sie erschaffen konnte... ) hat es mir auch eine bisher Unbekannte auf Seite 64 angetan. -

Super gemacht die Herren!
Super, dass ich so tolle Verleger gefunden habe

Volkertoons - 30.01.10 16:59
Seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines - nein, ZWEIER! - dieser fantastischen Hefte. Ein großes Lob an alle, die mit der Produktion und Herausgabe des Magazins befasst waren, es hat meine Erwartungen übertroffen. Und das ist keine Lobhudelei sondern schlichte Tatsache. Die "alten" Ladies sind z. T. neu aufbereitet und neue Damen sind auch zu bewundern, die hier auf der Webseite nicht zu sehen sind oder zu sehen waren, und einige davon sind wirklich hammermäßig (für meinen Geschmack)! Druck, Verarbeitung und Layout müssen sich ebenfalls vor keinem Produkt etablierter Verlage verstecken. Supi gemacht, Leuz! Wer noch keins hat und auf der Kippe steht, ob die Anschaffung lohnt - das tut sie.

LiddlBuddha - 30.01.10 14:33
Ich trau des dem Bommel zu, dass er mit Eding alles korregieren muss...
( Ich glaub sogar, dass er beim zuständigen Amt für Medienzensur arbeitet! )

Ron (toonsUp admin) - 30.01.10 14:16
Freut uns wenns gefällt!
@Bommel: Die Seitenzahlen fehlen nicht. Sie sind nur nicht da, wo sie sonst ins Bild gehen würden! D.h. nur bei weißem Hintergrund!

Bommel (toonsUp team) - 30.01.10 11:45
Ich hab´s! 

... ich hab´s, ich hab´s, ich hab´s!

Es ist super geworden und sooo schön bunt!
Abgesehen von den hier und da fehlenden Seitenzahlen bin ich sehr begeistert. Ich habe das Problem mit einem dicken Edding gelöst... (kleiner Scherz)

Vielen Dank an alle für die große Mühe und herausragende Kreativität !
Euer Bommel

LiddlBuddha - 29.01.10 21:22
ANGEKOMMEN!!!! 

Ich bin so gerührt!
Ich bin so geehrt, dass ich an so einem fantastischen Projekt, wie Miss Alien dran teil nehmen konnte, durfte und habe.

Jetzt ich mein Schatz.zz.z.z.z.z in bin in meinen Händen *sabberstotter*
( Was so viel heißt wie: Saugeile Aktion! Bin auf die Nächste Aktion gespannt und wenn es wieder so eine Party dazu gibt bin ich auf jeden Fall mit dabei. Das Miss Alien Magazin ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich schaue es mir in aller Ruhe an. )

Natürlich bekommt das Heft einen Lougenplatz in meiner Sammlung!!!!

Liebes ToonsUp-Team & User.

Eine solche Aktion gab es, glaube ich, noch nedda!

Deswegen war es für mich eine echte Freude und Motivation hier mit dran teilgenommen zu haben.
Dank an Alle, die die Idee hatten, an der Planung teilnahmen und natürlich den Teilnehmern, die ein wirkliches Meisterwerk abeglegt haben!!!

Weiter so!
ToonsUp4ever!!!!

Ron (toonsUp admin) - 28.01.10 13:27
Infos zum Miss Alien Heft 

Das Miss Alien Comicheft ist fertig und wartet nur noch auf Deine Bestellung!

Haben wir schon erwähnt, dass hier auch wieder neue Kanditatinnen zu finden sind, die noch nicht online sind? Und dass sogar noch mehr Überraschungen dort auf Euch warten?

Euer Ron.

LiddlBuddha - 27.01.10 11:58
JUHUUUU!!!! *Feiersabber*

Ron (toonsUp admin) - 27.01.10 11:45
Das Heft ist da! 

... und es ist wirklich sehr schön geworden!

Ich habe auch heute morgen allen Vorbestellern ihre Exemplare verschickt und freue mich schon auf Eure Rückmeldungen!
Und wer noch kein Heft hat: Keine Angst, wir haben genügend da! Gerne schicken wir es Euch per Post oder bringen es auch zu den toonsUp Treffen mit!

Euer Ron.

LiddlBuddha - 26.01.10 10:07
@RON: *daumendrück*

Die Postboten mit schlechten Zustellquoten!!!
Immer jammern die wegen zu schwerer Last... Die sollen mal im Einzelhandel Kisten schleppen, dann dürfen die mal jammern.
Von wegen Jammertal Osten,... am lautesten sind die Postboten....

Ron (toonsUp admin) - 26.01.10 08:42
Ja toll, dabei war ich extra den ganzen Dienstag zu hause damit ich nicht die 39 kg von der Post schleppen muss! Bin etwas sauer! Wenigstens ist es nicht bei der Post, sondern bei jemand anders. Hoffe, dass ich es heute schaffe, abzuholen!

Made (toonsUp admin) - 25.01.10 21:30
...oder haben einfach keine Lust 30 Kilo in den 3. Stock zu schleppen, nur um dann festzustellen, dass vielleicht niemand zuhause ist.

LiddlBuddha - 25.01.10 18:09
Manche Postboten stehen auf der falschen Leitung!

Ron (toonsUp admin) - 25.01.10 10:13
Ja, die lieben Postboten. Die ganze Zeit gewartet und mir jetzt mal die Trackingnummer geholt.
Versand per DPD, Tracking Nr. 01736001071292. Die Leute haben das Paket Dienstag irgendwo anders abgegeben und mir keine Benachrichtigung zugestellt. Sauerei!

LiddlBuddha - 23.01.10 11:21
Hallo Made,

Macht nichts. Hauptsache wir bekommen diese Heftchen (*sabber*)....
Bis dahin kann ich warten.

Made (toonsUp admin) - 22.01.10 21:52
@all: Eine schlechte Nachricht: Bei der Zustellung der Hefte an Ron ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Sie werden wohl dann doch erst Ende der nächsten Woche bei Euch eintrudeln.

D.h. wir müssen uns erstmal wieder den Sabber abwischen und noch einmal gedulden.
Sorry....

nebelwurstimabfall - 18.01.10 20:09
hurrrrah
ich kann mir meine abholen kommen..

LiddlBuddha - 18.01.10 18:50
HERDAMIT!!!

Made (toonsUp admin) - 18.01.10 17:55
@Ron: Yeah! Jippie! Endlich sind sie fertig. Ich platze schon vor Spannung :-)

@Toeby: Klar ist es ok, dann zu bezahlen. Den Aufwand mit der Überweisung kannst Du Dir so auch sparen

Toeby - 18.01.10 17:20
Oh Mann, das wäre Klasse!!!
Dann melde ich meins schonmal an für Osnabrück, ist es dann auch ok wenn ichs dann bezahle?

Ron (toonsUp admin) - 18.01.10 15:09
Die 150 Hefte sind gedruckt!
Ich werde am Mittwoch dann alle bis dahin bezahlten Hefte eintüten und an alle Besteller verschicken
Wenn Ihr das Heft auch bestellen wollt, freuen wir uns über eine baldige Bestellung, damit wir gesammelt die Hefte dann zur Post bringen können

Made wird natürlich auch welche nach Osnabrück bringen, falls Ihr dort auch zum toonsUp-Jam kommt und Euch die 1 Euro Versand sparen wollt.

Ron (toonsUp admin) - 04.01.10 18:19
Keine Angst. Ab 11.1. nimmt die Druckerei ihren Betrieb wieder auf. Dann werden wir eingetaktet mit unserem Heft. Alle die bis dahin reserviert haben bekommen auf jeden Fall ein Exemplar.
Wir lassen ca. 150 Hefte drucken, das sollte für alle reichen.

Made (toonsUp admin) - 29.12.09 00:02
@fine: Die Hefte sind inzwischen schon alle vorbestellt - eine zweite Auflage nicht geplant....

Sorry, aber wir hatten die Auflage dann wohl doch etwas knapp kalkuliert....

Nein - das war nur ein Scherz. Ich weiss aber nicht genau wie der Stand ist. Ronald nimmt die Bestellungen entgegen und ist mit der Druckerei im Kontakt. Und der Herr ist leider bis zum Jahreswechsel im Urlaub.
Dann gibts aber hoffentlich von ihm ein paar Neuigkeiten...

nebelwurstimabfall - 27.12.09 13:27
@ Ron:
Gibt es eigentlich noch Hefte, kann noch bestellt werden, und/oder müßt ihr eine zweite Auflage in Auftrag geben? :-))

nebelwurstimabfall - 27.12.09 13:25
@ LiddlBuddha:
na was denkst denn du
Made ist dafür "verantwortlich" .... hatte er auch im Vorfeld der Ausstellung viele Redaktionen angeschrieben; online kann man aber auch teilweise selbst einiges einstellen.
Wir hatten beispielsweise sogar schon einen kleinen Beitrag bei Spiegel online :-). Der Link ist irgendwo bei den Einträgen zur Ausstellung.

LiddlBuddha - 21.12.09 19:49
@fine: Das wusste ich noch nicht, wie sehr man sich um toonsup bemüht!
Danke für die Links!

nebelwurstimabfall - 20.12.09 21:36
kleine Online - Presseschau 

http://www.presseanzeiger.de/meldungen/gesellschaft-kultur/312797.php

http://www.openpr.de/news/380448/Web2-0-Community-veroeffentlicht-erstes-Comic-Heft.html

http://www.rss-world.de/suche.php?q=toonsup&step=0

http://www.markus-arlt.de/comic-album-sexy-girls-aus-deiner-galaxis-4818.html

http://www.afk.de/detail.php?afk_id=4&kat_id=23&id=7017

Premium-Beauty.de - Premium Beauty
Comic-Album "Sexy Girls aus Deiner Galaxis" der Online Cartoon-Community toonsUp mit ueber 80 galaktischen Beauty Queens wird veroeffentlicht. ... - bin gespannt, ob wer es findet ;-(

http://www.inar.de/blog/kultur/20091214/vierbruestige-beauty-queens-jetzt-auch-offline.html

.. ich bin so gespannt, endlich ein frisch gedrucktes in den Händen zu halten!

Hapsam - 20.12.09 13:42
Schade das ich das nicht kaufen kann, läge es im Regal wäre es schon bei mir Zuhause (Habe nämlich kein Pay-Pal / Click & Buy etc.)

Ron (toonsUp admin) - 19.12.09 22:29
Stand Miss Alien Comic Heft 

Kurze Info: Es haben schon einige bestellt und auch schon Geld überwiesen ohne dass ich geantwortet habe. Ich komme erst später dazu, denn ich fahre in den Urlaub und vorher sind noch jede Menge Weihnachtsfeiern. Also bitte nicht wundern!
PS: Ich habe übrigends schon das erste Exemplar in meinen Händen Es ist ein Probeexemplar mit allen Seiten, Cover und Poster - nur die Endverarbeitung fehlt noch. Sieht schick aus und ich freue mich schon, wenn Ihr das auch sehen könnt!
Frohe Weihnachten,
Ron.

LiddlBuddha - 19.12.09 18:25
Hab zwar net mitgeholfen, aber dafür mir ein schon bestellt.

toonsUp Member - 18.12.09 12:14
Kein Ding....

Made (toonsUp admin) - 16.12.09 22:28
@albi: Ein Lob von höchster Stelle! Vielen Dank Albi
Das Cover ist passend zum Inhalt des Heftes und zu toonsUp überhaupt ein großes Gemeinschaftswerk:

* Skizzen und Ideen hat Phantagrafix geliefert
* den Hintergrund hat AndiRasper gemacht
* die Lonely-Hearts-Anzeigen auf der Rückseite stammen von Steffen Gumpert
* die Oulines der Lady stammen von mir
* ct89 hat die Lady so toll coloriert
* und last not Least hat Ron den Schriftzug entworfen und das Ganze zusammengesetzt und koordiniert.
(Ich hoffe ich habe keinen Vergessen...)

Ich hatte zwischendurch etwas Sorge, dass das Ganze am Ende zu uneinheitlich aussehen könnte, bin jetzt aber sehr zufrieden.

Vielen Dank noch mal an alle Helfer

Albi - 16.12.09 10:53
Cool, schönes Cover! Hat das Made gemacht? Gratuliere euch dazu

Leichnam - 15.12.09 08:54
Kenne ich von der MEGA FUN (R.I.P.) War eines der genialsten Games-Magazine in Deutschland neben der Video Games. Beide tot.

Das Covermaterial hat mir immer sehr zugesagt. Gab auch nie Fingerabdrücke drauf.
__

Ist das eigentlich die allererste Toonsup-Veröffentlichung in Printform? Oder gabs schon vorher mal was?

Ron (toonsUp admin) - 15.12.09 08:47
Ja, das ist so ein Cover wie Carl Barks Library und so. Glänzend ist das Poster. Das ist so ein Glossy-Papier!

Leichnam - 15.12.09 08:43
Das Titelbild nebst den Aufschriften ist tadellos gelungen! Respekt! Glanzcover?

Ach nee, softcover. Das ist dieses leicht matte, aber glatte Material, oder?

Ron (toonsUp admin) - 15.12.09 08:41
Wenigstens eine, der sich freut
Ich bin froh dass das Heft jetzt fertig ist, denn es kostete doch so wahnsinnig viel Zeit... Man will ja auch alles richtig toll machen.

Pages   1  2 
Back to collection