Forum | General | Off topic: MyComics.de Newcomer Wettbewerb

Conversation: 

MyComics.de Newcomer Wettbewerb

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Danny - 25.01.17 10:38
I voted!

PeterD - 24.01.17 22:45
Bin jetzt auch als Wahlhelfer dabei, Spanossi.

Spanossi - 24.01.17 18:59
Das ist bei mycomics etwas unübersichtlich. Sprich, es wird gar nicht angezeigt. Man sieht immer nur, wenn man jemanden überholt oder überholt wird, da das entsprechende Cover dann seine Position wechselt. Könnte man meiner Meinung nach besser machen. Ist aber sicherlich schon bei jedem Wettbewerb angesprochen aber trotzdem beibehalten worden. Derzeit liefert sich "mein Cover" mit einem anderen einen stetigen Platzwechsel

Wolfgang - 24.01.17 17:45
Ich weiß zwar nicht wo da die abgegebenen Stimmen angezeigt werden, aber ich mach weiter

Spanossi - 24.01.17 16:39
Das höre ich gern

Wird gerade wieder spannend.

Bommel (toonsUp team) - 23.01.17 18:02
... gebucht!

Spanossi - 23.01.17 15:39
@embe: Da grinst mein Zeichnerherz
@Danny: Besten Dank! Ist noch so etwas, dass ich dann auf meiner Liste abhaken kann ("Mindestens einmal an einem Wettbewerb teilnehmen". Da sind in den letzten 2 Jahren einige Dinge zusammengekommen. Derzeit ist es bis zum 15 Februar das tägliche high light (da man ja alle 24 Stunden abstimmen kann) sich einzuloggen und zu schauen, auf welchem Platz das eigene Cover steht.

Danny - 23.01.17 12:52
Ich drücke die Daumen und wenn ich ze Huus bin, werde ich selbstverständlich auch voten.

embe (toonsUp admin) - 23.01.17 10:51
Cool, immer noch Nummer 1! Weiter voten!

Spanossi - 19.01.17 20:41

Ist zwar noch lange hin, aber ich finde es total aufregend

embe (toonsUp admin) - 19.01.17 20:04
Noch hält er sich auf der 1!

Wolfgang - 19.01.17 18:06
Hab da doch noch einen alten account von mir entdeckt

Spanossi - 19.01.17 14:59
@Wolfgang: Meinst Du als Bestätigung? Das ist ja schade (ist bei mir schon länger her, daher weiß ich nicht mehr, wie das war). Aber schön dass Du es probiert hast

Wolfgang - 19.01.17 14:15
ich bekomm von denen gar keine mail wegen Registrierung

embe (toonsUp admin) - 18.01.17 23:17
viel glück und denkt dran, man kann täglich voten!

SeplundPetra - 18.01.17 19:26
gutes gelingen. verdient hast du dir ein gutes abschneiden allemal.

Spanossi - 18.01.17 15:32
MyComics.de Newcomer Wettbewerb 

Ich habe gerade gesehen, dass ich mit meinem Sketchman Comic beim mycomics.de Newcomer Wettbewerb aufgestellt wurde
Ausgewählt worden zu sein ist schon genial. Aber wenn ich schon mal dabei bin, darf ruhig auch noch mehr dabei rauskommen
Wenn Euch also mein Comic gefällt (bzw. gefallen hat) und Ihr auch auf mycomics registriert seid, würde ich mich über jede geschenkte Stimme freuen. Der Wettbewerb startet heute, läuft bis zum 15. Februar und jeder darf täglich eine Stimme vergeben.

Egal wie es läuft, mein Dank gilt jetzt schon mal embe
Dank seinem "Die Neue Welt" Projekt ist man bei mycomics auf uns aufmerksam geworden.

Back to board