Forum | General | Introduce yourself!: Neu hier

Conversation: 

Neu hier

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
TiKay - 05.05.14 10:06
Ein wahres Wort

HaChri - 03.05.14 07:39
Dafür ist es danach entspannender...

TiKay - 01.05.14 08:52
Hallo Ron und HaChri,

vielen Dank an euch und tut mir leid wegen der späten Antwort - vor dem Urlaub ist die Arbeit immer am stressigsten :D

HaChri - 29.04.14 11:06
Willkommen an Bord, TiKay !

Manga ist nicht so meins, aber egal ! Ob Schwergewicht, Leichmatrose oder Mangazeichnen - Respekt vor einen 45 Seiten Comic muß man haben, wenn man (so wie ich) nicht über eine Seite hinaus kommt. ;-)

Nimm Dir eine Hängematte, und mach' es Dir bequem !

Gruß
HaChri

Ron (toonsUp admin) - 28.04.14 15:58
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich habe ja einen Mordsrespekt vor Leuten, die einfach so mal einen 45 Seiten Manga zeichnen ! Finde ich klasse, ich hätte nie die Ausdauer.

Ron.

TiKay - 27.04.14 13:51
Vielen lieben Dank!

PauerCmx (toonsUp team) - 27.04.14 13:32
Willkommen und viel Freude beim Mitdiskutieren und Hochladen! Ein schöner Einstieg, mit deinem eigenen Manga

TiKay - 27.04.14 09:43
Neu hier 

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu hier und habe mein erstes Werk hier ausgestellt.
Mein Name ist Tanja Kurkowski - TiKay abgekürzt!
Ich bin 26 Jahre und komme aus Deutschland.
Ich zeichne schon ziemlich lange, habe mich bisher aber nicht getraut etwas zu veröffentlichen - das soll sich jetzt ändern (sonst erfahre ich ja nie ob ich was kann oder nicht...
Meine Sparte sind Comics & Mangas, daher sind meine Werke alle in japanischer Leserichtung angefertigt.
Es stammen sowohl die Zeichnungen als auch die Story von mir!
Wenn jemand Interesse an weiteren Illustrationen von mir hat, der kann gerne meine Bilder auf Facebook, Deviantart oder meiner Homepage betrachten. Die Adressen findet ihr unten in meinem Profil.

Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander

TiKay

Back to board