Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: DIE NEUE WELT

Conversation: 

DIE NEUE WELT

Board: Projects: Teamworks and competitions at toonsUp
Forum: toonsUp
Mach mit beim großen Weltraumspektakel. Zur Zeit haben wir folgende ZeichnerInnen gewinnen können. Das ist die Reihenfolge:

A. EMBE (fertig/online)
B. MYNOK (fertig/online)
C. KISTE (fertig/online)
D. Spanossi (ferttig/online)
E. Wolfgang
F. Schoenii
G.
H.
I.
J.
K.
L.
?. Das joerg
?. Zano

Zur Sammlung: http://www.toonsup.com/collection/neue_welt_10604
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages    1   2   3  4
mandelbrot - 05.06.15 16:17
Ein paar Ideen, wie ich unmittelbar an "Die Insel" anknüpfen würde, hätte ich schon, will mich da aber aufgrund akuten zeitmangels nicht direkt vordrängeln - ich bin ja nicht die schnellste Schnecke im Zeichnerstall ...

embe (toonsUp admin) - 05.06.15 15:34
Super, hatte auf noch andere die mitmachen wollen. Die würden meistens jedoch etwas später dran sein. Wer will anfangen? Toll das ihr dabei seid.

mandelbrot - 05.06.15 13:47
@ DasJoerg: Hell yeah! :D

DasJoerg - 05.06.15 13:46
me too!

mandelbrot - 05.06.15 10:32
Count me in :D

embe (toonsUp admin) - 05.06.15 07:25
Hey Stefan, laufen würde das so: Du solltest die Insel gelesen haben um die Charaktere zu kennen. Ein wenig planet z wäre auch nicht schlecht. Robotski ist ein spezieller typ.
Du denkst dir ne Geschichte aus wie die drei im Raumschiff irgendwo irgendwas machen. All, schwarzes loch, fremder Planet usw... Völlig egal.

StefanLausl - 04.06.15 23:13
Wie würde das denn laufen, also dramaturgisch wie in der alten Star Trek Serie? Machst Du noch sowas wie einen "Piloten", an dem man sich orientieren kann? Finde das schon interessant, hab aber Planet Z jetzt nicht wirklich gelesen und müsste mir die Insel auch nochmal am Stück geben... Sowas wie eine Einstiegshilfe fände ich sehr gut, schon allein um das Projekt besser verfolgen zu können

embe (toonsUp admin) - 03.06.15 23:05
Lieber ZeichnerInnen,

die Insel ist ein Grundstein, ein Grundstein für etwas großes.

Manchen Lesern ist schon in der 2 Staffel meiner Comicserie aufgefallen das"Planet Z" etwas mit dem Insel-Comic zu tun haben muss.

Aber wer jetzt denkt ich mache das Alphabet voll und erstelle Hunderte von Seiten bis ich beim "Z" angekommen bin, der denkt falsch.

Hiermit rufe ich zu einem großen Comicprojekt auf.

EIN/E ZEICHNER/IN = EIN COMIC = EIN NEUER PLANET

Hier sind die Grenzen in das Unendliche verlegt. Ihr dürft machen was ihr wollt.
Lasst Charaktere Erfahrungen machen, führt neue Charaktere ein, lasst sie sterben, macht was ihr wollt!

Die Einzige Regel: ROBOTSKI ÜBERLEBT!

Und ach ja, die Storys müssen irgendwie zusammen passen. Orientiert euch also an den vorhandenen Storys. Wer eine Folge machen möchte (schön wären mindestens 2 Seite) trage sich hier im Forum ein.

Weitere Wünsche sind:
- Anlegen auf A4
- Farbe
- verarbeitet euren Stil
- nehmt die Sache ernst
- gebt euch Mühe

Ziel ist eine schöne Sammlung von fantastischen Geschichten und eine evtl. Produktion der Gesamten Story als Comicanthologie. (unkommerziell)

Hier der Link zur gesamten INSEL-SERIE
http://www.toonsup.com/list/insel_embe_9588

Ich freue mich auf euch!

Reihenfolge der KünstlerInnen:

A. EMBE
B.
C. KISTE
D. Jenny_Jinya
E. Wolfgang
?. Das joerg
?. Zano

Pages    1   2   3  4