Collection | Die neue Welt: Die neue Welt - MITMACHEN!!!

Conversation: 

Die neue Welt - MITMACHEN!!!

Mach mit beim großen Weltraumspektakel. Zur Zeit haben wir folgende ZeichnerInnen gewinnen können. Das ist die Reihenfolge:

A. EMBE (fertig/online)
B. MYNOK (fertig/online)
C. KISTE (fertig/online)
D. Spanossi (fertig/online)
E. Wolfgang (fertig/online)
F. Schoenii (fertig/online)
G. Markus (fertig/online)
H. EMBE (fertig/online)
I. MaNiTo (fertig/online)
J. Ozelotaurus (in Arbeit)
K. antonreiser (fertig)
L. EMBE (fertig)
M. ClownCatCartoons
N. StevVarga (in Arbeit)
O. TAZ
P (Marco Felici / Sebastian Kempke / Olaf Hänsel)
Q
R. Bommel
S. fcartoons
T. Toeby
?. Kay Dee
?. Das joerg
?. Zano
?. BiancaSaxsonja

DEADLINE FÜR DIE PRINTAUSGABE NUMMER 3
1. April 2020

Die Neue Welt auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/neueweltcomic/
Conversation for collection:
Die neue Welt
Die neue Welt
Sammlung der Kurzgeschichten zur INSEL
embe
56 60707
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2   3   4 
Mark_and_draw - 19.11.20 21:18
Super, danke!
 
embe (toonsUp admin) - 19.11.20 18:16
Schicke dir später eine Seite.
 
Mark_and_draw - 19.11.20 15:47
Ich koloriere euch auch gern eine Seite, wenn ich noch braucht.
 
WOSCH (toonsUp team) - 18.11.20 11:31
Das läuft ja mit der Seitenverlosung
 
embe (toonsUp admin) - 18.11.20 07:51
Habe noch 6 Seiten übrig, noch jemand Lust?
 
embe (toonsUp admin) - 18.11.20 07:42
Perfekt, bekommst du Danny!
 
Danny - 17.11.20 21:42
Eine kannst du mir auch schicken, wenn das nicht gerade bis nächste Woche getan sein muss Edit: Das kann man ja gut während ner Vorlesung machen und eigene Ideen brauche ich ja auch nicht.
 
embe (toonsUp admin) - 17.11.20 11:22
bin unterwegs, mach ich dann heute abend. Liebe Grüße
 
SunnyRay - 17.11.20 10:47
Wusste gar nicht das auch einzelne Seiten gehen.
Dann schick mir doch auch mal eine zum colorieren.
 
antonreiser (toonsUp admin) - 17.11.20 10:33
Dann kannst Du mir auch mal eine Seite schicken.
 
embe (toonsUp admin) - 17.11.20 09:34
Cool, es sind schon 4 Seiten zu colorieren vergeben!
 
embe (toonsUp admin) - 15.11.20 12:05
Hey ManiTo, Lust auf ne Seite COLO?
 
MaNiTo - 04.11.20 14:35
wenn noch wer abspringen sollte ...
habe wieder mehr Zeitzum zeichnen.. ja habe den arbeitgeber gewechselt,keine sklaverei mehr ^^
 
Frank_Zimmermann - 04.11.20 14:32
ManiTo: Major Boothroyd
 
antonreiser (toonsUp admin) - 04.11.20 12:36
Wenn es überhaupt nicht weitergeht, könnte ich auch vor meinen Beitrag noch 2 oder 3 Seiten einfügen, um Planet J abzufertigen und den Anschluss herzustellen.
 
embe (toonsUp admin) - 03.11.20 21:12
ja, leider! Hat jemand Lust auf Colo?
 
WOSCH (toonsUp team) - 03.11.20 00:25
siehe oben, einer hängt wohl noch in der Colo fest, der Rest ist fertig
 
Frank_Zimmermann - 02.11.20 21:36
Ab wann gibt's denn datt Heft 3?
 
embe (toonsUp admin) - 23.02.20 20:08
Aber lasst euch bloß nicht entmutigen!
 
Joshua - 22.02.20 15:35
Okay Danke für die Info!
 
PAM - 22.02.20 14:03
2021? Da bin ich ja schon in Rente

Tjo ... mal schauen ...
 
embe (toonsUp admin) - 22.02.20 13:54
Lieber Pam, lieber joshua, I'm heft sind nur die Geschichten von I bis L. Was ich für die kommende Ausgabe suche sind Geschichten und Cartoons außerhalb der storyline. Entschuldigt, dass es nicht klar kommuniziert war. Das nächste Heft nehme ich erst 2021 in Angriff. Wenn ihr also dennoch schon was für dieses Heft machen möchtet, wäre eine Story eines nebencharakters möglich, oder ein kleines Zwischenspiel. Cartoons und illus sind immer drin. Ich hoffe das ist okay für euch.
 
Joshua - 22.02.20 11:33
Perfekt, danke Embe! Noch eine Frage dazu die für uns von Interesse wäre: Wie schauts mit der Deadline aus? Bis wann sollten wir den Planeten Q fertig haben?
 
embe (toonsUp admin) - 22.02.20 11:26
@ TAZ: Bisher habe ich noch keine SToryline, werde da aber mal nachhaken und druck aufbauen. Vielleicht müssen wir auch schieben, weiß nicht ob ClownCat noch interesse hat.

@PAM und JOSHUA: WOW, darauf bin ich gespannt, eine Teamarbeit. Planet P ist auf jeden Fall frei, da Marco und Co. abgesagt haben.

Ich schaue mal was in nächster Zeit zu erwarten ist und wie die einzelnen Leute Zeit und Lust haben und werde dann die Liste aktualisieren.
 
Joshua - 21.02.20 12:22
Ja ich lass mich auch überraschen!
 
PAM - 21.02.20 12:15
*Joshua & *PAM möchten im Team den Planeten *Q rocken!

Wir werden was ganz Cooles abliefern .. lasst Euch überraschen
 
TAZ - 21.02.20 11:09
...Nebenbei:
Steht eigentlich schon die Storyline bis einschl. Planet N ? Da wär' ich sehr daran interessiert, damit ich meine entwickeln kann (eine mögliche Idee hätte ich zwar schon, aber es wär' halt schon schön, wenn die auch nur ansatzweise zu den Vorgängern passen würde...)
 
embe (toonsUp admin) - 20.02.20 21:24
Danke TAZ
 
embe (toonsUp admin) - 20.02.20 21:23
Oh ja, genau, alles Lesen. Und schon bald gibt es neuen SToff! Ne Menge neuen SToff!
 
Joshua - 20.02.20 15:15
Danke TAZ! Werd ich mir demnächst durchlesen
 
TAZ - 20.02.20 12:41
@PAM, @Joshua:
Lest Euch halt mal 'Die Insel' (http://www.toonsup.com/list/insel_embe_9588) und 'Die Neue Welt' (www.toonsup.com/collection/neue_welt_10604) komplett durch - dann wißt Ihr bescheid!
 
PAM - 20.02.20 11:50
Keine Ahnung, aber wir kriegen das Heft schon voll, Joshi ..
 
Joshua - 20.02.20 08:43
Ähm...worum geht es hier genau? Weltraumcartoons ?
 
PAM - 19.02.20 22:11
Gern,. mein Lieber .. bin nur zu doof zu schnallen, wie das funktioniert hier & worum das überhaupt geht ...
 
embe (toonsUp admin) - 19.02.20 20:44
Hey Pam, möchtest du nen kleinen Beitrag oder eine spätere Story übernehmen. Es geht auch beides. Über cartoons, Illus und minicomics freue ich mich immer!
 
PAM - 19.02.20 16:29
Kann ich da mitmischen?
 
embe (toonsUp admin) - 17.02.20 10:12
Ich mache hier nochmal Werbung für eine Teilnahme am neuen Heft. Es wird im Mai erscheinen und es sind 4 neue Storys drin. Wir haben jatzt ca. 50 Seiten Comic.

Jede*r Künstler*in bekommt ein Belegexemplar und eine kleine Bio mit Websitevermerk im Heft.

Wer hat noch Cartoons, Illus oder Kurzgeschichten für mich? Bitte mit mind. 300 dpi an info (ät] embe-illustration.de

Vielleicht haben ja auch ein paar Leute lust auf eine kleine Teamarbeit, einen kleinen Vortsetzungscomic von Nebenfiguren?

Ich freue mich über alle Einsendungen und freue mich schon sehr auf das neue Heft!



 
embe (toonsUp admin) - 09.01.20 09:29
Cartoons, Fanarts oder auch kleine STorys über Nebenpersonen oder so bis Mai an info [ät) embe-illustration. de

Cool
 
Schoenii - 08.01.20 20:36
Für ein schönes Fanart bin ich gerne zu haben. Wann wäre dafür die Deadline?
 
embe (toonsUp admin) - 08.01.20 20:12
Jede Woche eine Seite von MaNiTo auf toonsUp. Außerdem bin ich selbst kräftig dabei meinen 12 Seiten Farbe zu verpassen. In Erlangen gibt es dann hoffentlich wieder ein schönes neues Heft. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf Fanarts, Cartoons usw... für das Heft?
 
embe (toonsUp admin) - 30.07.19 18:12
Die Liste wurde krass überarbeitet und ich habe 12 Seiten zum colorieren. Hat vielleicht jemand Lust und Kapazitäten. Momentan inke ich noch, bin bei Seite 7.
 
embe (toonsUp admin) - 29.07.19 21:40
Oha, da kommt einiges auf euch zu. In der Bosener Mühle haben wir kräftig an neuen Storys gearbeitet.
 
embe (toonsUp admin) - 23.07.19 21:55
Bald geht es weiter, Freunde. Freut euch auf die kommende STory von ManiTo
 
embe (toonsUp admin) - 02.02.19 10:58
@ Ozelotaurus: Wunderbar, gerne. Ich schicke dir gleich mal MaNITos Idee, an die du dann anknüpfen kannst. Bevor du Loslegst, schreibe mir bitte ein kurzes Skript, eine Zusammenfassung.
 
Ozelotaurus - 01.02.19 22:38
Hi, ich möchte gern Planet J übernehmen , ab nächsten Wochenende kann ich loslegen.
 
embe (toonsUp admin) - 30.01.19 08:00
Hi Leute, MaNiTo arbeitet gerade an Planet I, wer möchte J? Der/Die erste bekommt den Zuschlag!
 
MaNiTo - 20.01.19 23:03
geht klar Chef ;D
 
embe (toonsUp admin) - 18.01.19 23:27
Mach mal I! ;-)
 
MaNiTo - 18.01.19 23:21
Hm I ? ^^

wie Igel XD
Insel
 
embe (toonsUp admin) - 12.01.19 18:25
Hallo ihr RaumfahrerInnen,
das neue Jahr hat begonnen und es ist seit langem nichts mehr in der neuen Welt passiert. Es gab zusagen und große Pläne und dann kam doch alles anders.

In 2019 soll jetzt alles wieder fahrt aufnehmen. Dafür würde ich gerne die Karten neu mischen. KayDee hat schon seit längerem nicht die Zeit etwas beizusteuern und würde ihren Platz erstmal aufgeben und sich weiter hinten wieder anstellen.

Jetzt meine Frage, wer möchte ihren Planeten übernehmen? Das "I" ist erstmal frei. Vielleicht möchten alle auch nur einen weiterrutschen. Mir wäre wichtig, dass es wirklich bald weitergehen kann.

Also Freunde und Freundinnen, machen wir 2019 zum Jahr der neuen Welt!
 
Pages   1  2   3   4 
Back to collection