Collection | Die neue Welt: Die neue Welt - MITMACHEN!!!

Conversation: 

Die neue Welt - MITMACHEN!!!

Mach mit beim großen Weltraumspektakel. Zur Zeit haben wir folgende ZeichnerInnen gewinnen können. Das ist die Reihenfolge:

A. EMBE (fertig/online)
B. MYNOK (fertig/online)
C. KISTE (fertig/online)
D. Spanossi (fertig/online)
E. Wolfgang (fertig/online)
F. Schoenii (fertig/online)
G. Markus (wird wöchentlich veröffentlicht)
H. EMBE (in Arbeit)
I. Kay Dee
J. Marco Felici / Sebastian Kempke / Olaf Hänsel
K. ClownCatCartoons
L. StevVarga (in Arbeit)
M. Toeby
N. TAZ
O. MaNiTo
P
Q
R. Bommel
S. fcartoons
T
?. Das joerg
?. Zano
?. BiancaSaxsonja

DEADLINE FÜR DIE PRINTAUSGABE NUMMER 2
01.04.18
Conversation for collection:
Die neue Welt
Die neue Welt
Sammlung der Kurzgeschichten zur INSEL
embe
34 20729
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2   3 
SeplundPetra - 14 hrs.
Grad erledigt!

embe (toonsUp admin) - 17 hrs.
Wenn ihr alle noch Bock habt was zu machen, reicht doch schnell eine kleine Zecihnung oder einen Cartoon für as neue Heft ein! Platz ist da!

Wolfgang - 1 day, 17 hrs.
Bow, wenn ich wirklich noch die Rückkehr zum Planeten E machen will sind bald die Buchstaben weg

embe (toonsUp admin) - 1 day, 17 hrs.
Plötzlich wieder richtig was los hier!
Ich sehe die WACHSEN!

@Bommel: cool, du bist dabei!

Bommel (toonsUp team) - 2 days, 2 hrs.
... Aaaargh .... ich kaufe ein "R" !

embe (toonsUp admin) - 2 days, 16 hrs.
@Taz: Sobald ich die STorys habe, bekommst du sie, dann kannst du in Ruhe loslegen...

TAZ - 5 days, 5 hrs.
"N" ist schon ganz gut, ich bin eh nicht der allerschnellste so mit Frau und Kind und Katzen und Beruf und so. Da kann ich den Vorlauf schon vertragen - hektisch wird's zum Ende raus dann von ganz allein!

embe (toonsUp admin) - 5 days, 17 hrs.
@TAZ: GERNE, wird aber noch dauern bis du dran bist, es sei denn jemand will tauschen I&J haben momentan wenig Zeit und haben noch nicht begonnen. Wenn du I möchtest, frag ich mal Kaydee. Wenn du Lust hast noch mit ins Heft zu kommen, dann wäre die Deadline jedoch der 30.04. (wenig Zeit, ich weiß

TAZ - 6 days, 6 hrs.
Oooch... wieso eigentlich nicht? Mein letzter Jam ist ja auch schon wieder 17 Jährchen her.
Ich tät dann das 'N' übernehmen, wenn's recht ist?!

embe (toonsUp admin) - 7 days, 16 hrs.
Jetzt ist auch das Cover fertig. Danke Albi!
http://www.toonsup.com/skizzen/neue_welt_cover_band_2?sid=24709
Wer noch etwas beisteuern möchte, ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit! Egal ob Cartoons im oder um das Unversersum von "DNW" oder Fanarts!

embe (toonsUp admin) - 17.03.18 10:40
Ich habe noch Platz für Illus und Cartoons im neuen Heft! A5 und Farbe an embe@toonsUp.com
Freu mich.

embe (toonsUp admin) - 10.03.18 11:27
PLANET H ist fertig geinkt. Es sind insgesamt 7 Seiten. Jetzt fehlt nur noch die COLO. Puhhh, wird alles ganz schön eng bis zur Deadline!

embe (toonsUp admin) - 28.02.18 10:12
@ Kopa: Die Comics kannst du in der Sammlung lesen, die Charaktere somit kennen lernen. Eine Aufgabe oder ein Thema gibt es soweit nicht. Vielleicht hast du ja auch Lust eine Story zu machen, aber in die neue Ausgabe wird sie noch nicht kommen, da noch andere an der Arbeit sind. Vielleicht für das 3. Heft. Ansonsten einfach machen worauf du Lust hast. Das Heft erscheint in A5, falls du ne Illu machen möchtest, oder einen Einseiter, oder einen Cartoon.

Kopanitsak - 28.02.18 10:09
Hallöchen! :D

Was genau ist denn die Aufgabe oder das Thema?

embe (toonsUp admin) - 25.02.18 17:23
HALLO LEUTE, es gibt auch in der kommenden Ausgabe wieder Platz für Fanart oder Cartoons. Würde mich freuen wenn ihr Lust habt was beizusteuern. Am 1.04. ist die Deadline für die Ausgabe. Also zückt die Stifte!

SeplundPetra - 30.01.18 09:50
Hey Du wie wär's mit einem O, rund wie ein Kreis,
mit ausgeprägtem Körperbau und günstig auch im Preis,
Du kannst singen mit dem O etwas soooooooooooooooO
o-o-o-o-o-OOOOOOOOOOOOOOOO

embe (toonsUp admin) - 30.01.18 08:18
@MaNiTo: O? Willste O? Kannste haben

MaNiTo - 24.01.18 22:54
O ist ja auch noch frei ?

embe (toonsUp admin) - 24.01.18 20:28
Den alten Thread hab ich gelöscht. Alles zur neuen Welt also hier. :-)

embe (toonsUp admin) - 23.01.18 09:01
Ich habe mit den Pencils begonnen. Es geht in die nächste Runde! YEAH

embe (toonsUp admin) - 01.01.18 13:00
Hallo TeilnehmerInnen, frohes Neues Jahr. Zum Comicsalon in erlangen soll das neue Heft fertig sein, somit geht es am 15.04. in Druck. Also los Leute, haut rein! Wer noch mit rein möchte, sollte sich schnell anmelden. Die Storys eurer Vorgänger bekommt ihr dann per PN.

DEADLINE FÜR HEFT 2 01.04.18

Danny - 21.09.17 18:48
Semesterferien: Kein Problem!

Schoenii - 21.09.17 14:30
@Danny: wär das ok für dich? Das wäre prima.

Danny - 21.09.17 14:11
Inwiefern kann man dir denn helfen? Bei Einscannen und Koloration könnte ich spontan aushelfen.

Schoenii - 21.09.17 12:30
Hallo Leute,

ich bräuchte - wieder einmal - eure Hilfe. Ich stecke mitten im Planet F. Die ersten 4 Seiten sind da - Rest fehlt noch.

Allerdings habe ich wieder meine technischen Probleme. Kaum ist das Scanproblem gelöst - kommt das nächste daher. Mein Computer ist - wohl altersbedingt - down, wodurch ein Arbeiten vorerst nicht mehr möglich ist. Ich weiß leider nicht wann und wie ich zu einem adäquaten, kostengünstigen Ersatz von Photoshop komme, sofern sich mal ein Computer auftreiben lässt.

Ich würde somit höflich fragen: lässt sich der eine oder andere hilfsbereite Künstler finden, der mir bei 4 Seiten aushelfen kann? Ansonsten müsste ich mal den anderen den Vortritt lassen, weil ich mich erst mal nach Alternativen umsehen müsste und ich leider keine Ahnung habe, wann dies soweit wäre.

Abgesehen davon möchte ich nicht Embe's Projekt aufhalten.

SunnyRay - 16.09.17 19:00
Gesendet

embe (toonsUp admin) - 29.08.17 21:13
AUFRUF ZUM MITMACHEN

Hallo Leute, ich werde mit dem ersten Heft in die 2. Aufage gehen und diese im September auf der ComicCon Berlin anbieten. Für die Messe würde ich ein RollUp-Display drucken lassen. Aufruf an alle die Bock haben:

ENTWICKELT EINEN CHARAKTER (Besatzung, Alien, Roboter, ganz egal was) und schickt ihn mir Hochaufgelöst (mind 300 dpi, besser 600dpi) mit transparenten Hintergrund per Mail an embe [ät]toonsup.com
Hieraus soll eine große Kollage entstehen.
Macht alles schön knallig und bunt! TOBT EUCH AUS!

Einsendeschluss ist der 17.09.17

Die ersten tollen Einsendungen sind schon da! Danke

Ich freu mich auf eure Mail! EMBE

embe (toonsUp admin) - 20.08.17 21:12
Hat jemand Lust nen neues Titelbild für die FB-Seite von "Die neue Welt" zu machen? Ach ja, denkt an eure Charakter!

embe (toonsUp admin) - 11.08.17 19:58
Ja klar, so wie du willst. Gerne auch schwebend, kann man einfacher einsetzen.

SunnyRay - 11.08.17 16:32
Könnte man auch seinen eigenen Character als Crewmitglied ausgeben?
Und sollen sie auf festen Boden stehn oder geht auch in Schwerelosigkeit?

embe (toonsUp admin) - 11.08.17 11:58

AUFRUF ZUM MITMACHEN

Hallo Leute, ich werde mit dem ersten Heft in die 2. Aufage gehen und diese im September auf der ComicCon Berlin anbieten. Für die Messe würde ich ein RollUp-Display drucken lassen. Aufruf an alle die Bock haben:

ENTWICKELT EINEN CHARAKTER (Besatzung, Alien, Roboter, ganz egal was) und schickt ihn mir Hochaufgelöst (mind 300 dpi, besser 600dpi) mit transparenten Hintergrund per Mail an embe [ät]toonsup.com
Hieraus soll eine große Kollage entstehen.
Macht alles schön knallig und bunt! TOBT EUCH AUS!

Ich freu mich auf eure Mail! EMBE

embe (toonsUp admin) - 04.07.17 18:13
Die Liste füllt sich, jetzt brauch ich nur langsam die ersten Kurzzusammenfassungen der ersten Storys, um diese weiterzuschicken. Wie siehts aus?

fcartoons - 02.07.17 19:10
S

ClownCatComics - 27.06.17 13:27
Klar, K klingt kut! :D

embe (toonsUp admin) - 27.06.17 09:41
Hey clown cat, wie wäre es mit planet K?

Wolfgang - 27.06.17 09:26
ja, ich hab auch schon mal über " Die Rückkehr zum Planeten E" nachgedacht

Spanossi - 27.06.17 09:18
Oh oh, was sehe ich da? der Embe macht ja noch ne zweite

ClownCatComics - 27.06.17 08:39
Hey Marcus, wäre wie gesagt auch gerne mit von der Partie

SeplundPetra - 24.06.17 22:47
Jap! Super Sache das!

Wolfgang - 23.06.17 15:02
Oh, Du meinst Die neue Welt, auf Papier und in Farbe ?

SeplundPetra - 22.06.17 17:29
Ich hab heute Post bekommen!

FREUDE!

Vielen lieben Dank!

embe (toonsUp admin) - 20.06.17 22:07
@toeby: Ich freu mich, super. T dauert auch noch etwas, die anderen sind noch am storywriting. Aber geil das du dabei bist!

Wolfgang - 20.06.17 20:22
Huch die Liste füllt sich ja langsam

Toeby - 20.06.17 19:56
Hallo Leute, hätte auch Bock! Damals sagte ich ja, dass ich Planet T machen würde, aber wäre auch bereit M zu machen, wenn der noch frei ist.

Spanossi - 06.06.17 06:37
@embe: Das klingt so vielversprechend. Ich hoffe, du kannst nächstes Wochenende bei Rosis noch den ein oder anderen mit dem "neue Welt"-Virus infizieren.

Schoenii - 04.06.17 12:15
Huii.. da muss ich mich mit mein Planet F ja beeilen..

embe (toonsUp admin) - 04.06.17 12:08
Ich werde die neue Welt bald mal rumschicken....

SeplundPetra - 04.06.17 12:06
Uiuiuiui... Freude macht sich breit (auch wenn ich immer noch kein Exemplar der neuen Welt habe...).

Wolfgang - 04.06.17 12:02
Intergalaktisch geil klingt das

embe (toonsUp admin) - 04.06.17 12:01
Die Liste der KünstlerInnen und Autoren wächst. Um die Reihenfolge wird noch gekämpft... Ich freu mich schon auf die kommenden Storys

Pages   1  2   3 
Back to collection