Collection | ART-BATTLE 2015 | Märchen: RUNDE 2 - Die Fights

Conversation: 

RUNDE 2 - Die Fights

Conversation for campaign:
ART-BATTLE 2015 | Märchen
ART-BATTLE 2015 | Märchen
Es war einmal Krieg im Märchenwald...
embe
27 30469
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2 
Fabian_Marscholik_Comicart - 19.10.15 18:16
Ja dachte ich versuche es nochmal mit nem Battle. Dachte ich könnte was reißen um weiter zu kommen.

Ja natürlich Schwamm drüber. Ist es denn überhaupt zu einer Situation gekommen über die man einen Schwamm drüber machen müsste? Also ich komm meistens mit allen Leuten grundsätzlich klar und diskutiere auch gern.

Wolfgang - 19.10.15 18:09
@ Kollege_Metal : Nein Mund aufmachen sollte hier kein Fehler sein. Ich bin nur davon ausgegangen Du hättest schon öfter an dem Battle teilgenommen und Du wüsstest das natürlich Leute die eine größere ( sicher auch schwer erarbeitete ) Fangemeinde haben, eben von mehr Fans bewertet werden. Also auch Leute die nicht jeden Beitrag bewerten.
Ich maße mir einfach auch nicht an mit konstruktiver oder auch unkonstruktiver Kritik um mich zu werfen, deshalb kann ich Leute gut verstehen die ( wie ich ) das Recht haben wollen ein battle auch einfach aus dem Bauch bewerten zu dürfen.
Diese konstruktive Kritik nicht zu bekommen is mir persönlich eben zu wenig Grund auszusteigen und deshalb hat es mir ein wenig den Spaß verdorben.
Wenn Dir das vorher nicht klar war verstehe ich den Ausstieg zu Not auch, ist aber trotzdem schade.

Und jetzt dann vielleicht Schwamm drüber ?

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 21:55
Okay. Ich versuch es.

embe (toonsUp admin) - 18.10.15 21:54
Ich weiß Kollege Mach dir keinen Kopf ...

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 21:51
Naja ich seh schon....bin wieder der Arsch vom Dienst. Damit muss man anscheinend leben wenn man mal seinen Mund aufmacht. Ich find es nur schade, dass man nicht mal erwachsen darüber diskutieren kann und gleich angeschwiegen bzw. wenn noch nicht mal mein Username mehr vollständig geschrieben wird, weil ich ja anscheinend kein "Kollege" mehr bin xD hahaha (DAS ist kindisch).

Um das nochmal klar zu stellen (und ich kann es garnicht oft genug betonen): Ich hege hier gegen niemanden einen Groll und es liegt mir fern mit Irgendjemanden nicht mehr zu kommunizieren. Mir ist bewusst, dass ich jetzt wahrscheinlich von dieser Plattform und ihren Usern gemieden werde in nächster Zeit. Ich fand die Fights echt spaßig und wünsche euch auch viel Spaß weiterhin.

embe (toonsUp admin) - 18.10.15 21:37
Würfel in 15 Min... Stand im stau.

Wolfgang - 18.10.15 20:04
kann ich jetzt die skizzen für jaba in den Ofen schieben?

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 19:56
Hmm schade. Bin eigentlich immer für eine klare Aussprache. Und nochmal: Es würde mir nie in den Sinn kommen eine Stimmenmanipulation zu unterstellen. Allein auf die Idee bin ich garnicht gekommen.

Bommel (toonsUp team) - 18.10.15 19:49
... es wäre total toll wenn jemand neu würfeln würde.
Dann können wir noch mal von vorn beginnen.
Ich war das letzte mal dran.

Wolfgang - 18.10.15 19:22
Irgendwie hatte ich mir mein " erstes mal " anders vorgestellt

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 19:07
Von Stimmenmanipulation war übrigens nie die Rede!

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 19:01
Das will ich jetzt wissen! Sprich dich aus! :D

Bommel (toonsUp team) - 18.10.15 18:58
... schade nur, dass es der Fight an dem ich beteiligt war den Ausschlag für seine Entscheidung gegeben hat.
Ich könnte jetzt auch überaus beleidigt sein, zBsp. über unterstellter Stimmmanipulation oder mein Beitrag war vielleicht der Punkte nicht würdig ... keine Ahnung was .

..... aaaaaber, bin ich nicht.

Aaaaber ich bin sauer, dass mein Sieg über ....._Metal jetzt einen bitteren Beigeschmack hat. Das ich Inspiration, Mühe und Zeit an einen Zeichner vergeudet habe, der .... ach vergiss es.

Dafür mein Dank.

Ein Fight ist Fight !

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 18:47
Danke Mandelbrot. Ich glaub ich werd hier auch grade iwie falsch verstanden. Ich habe kein Problem damit zu verlieren. Mich ärgern nur die Gründe WIE man verliert. Gegen eine konstruktive Kritik und nachvollziehbare Votes habe ich nichts einzuwenden. Das kann ich nachvollziehen/ kann dann an mir und meinem Stil arbeiten. Aber so... ne sorry da ist mir meine Zeit einfach zu schade und ich erspare mir Frust.

mandelbrot - 18.10.15 18:39
Okeh~ hier geht's ja bunt zu. Aber hilft ja nix, dann nochmal neu würfeln.

@ Kollege_Metal: Ich persönlich glaube ja nicht, das die Jungs und Mädels hier so fickrig sind aufgrund dir deiner Einlassung zu den Votes ihre Stimme vorzuenthalten und da irgendwie zu taktieren - sondern weiterhin nach tagesformabhängigem Geschmack voten.

Generell aber: Wenn sich jemand nicht wohlfühlt mit den Battles (aus welchen Gründen auch immer), dann sollten wir seine oder ihre Entscheidung akzeptieren, so schade es eben auch gerade ist. Ist nur meine Meinung.

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 18:13
Ne, finde ich nicht kindisch. Man muss Prioritäten setzen. Ich könnte gerne weiter machen. Die Ergebnisse wären dann aber für mich unbefriedigend und für euch unbefriedigend. Deswegen erspar ich uns allen das Elend und steig aus.

Bommel (toonsUp team) - 18.10.15 18:08
Yiepp !

Wolfgang - 18.10.15 18:01
Ich denke mal man ist hier zu gar nichts verpflichtet ich finds nur bissl kindisch wenn es was mit den votings zu tun hat. Aber der Spaß is eh schon rum

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 17:52
Ist man verpflichtet an allen weiteren Fights teilzunehmen wenn man begonnen hat?

Bommel (toonsUp team) - 18.10.15 17:36
OKay! ......._Metal
-----------------
Embe verlost du neu?

Fabian_Marscholik_Comicart - 18.10.15 17:32
Ne, wie schon gesagt, ich bin raus.

Wolfgang - 18.10.15 17:23
Öhem.... hammers jetzt? Oder hör ich wieder auf die Hexe zu verkloppen?

Bommel (toonsUp team) - 18.10.15 16:41
Ohne K_M hätten wir dann immer einen Dreier dabei.
Dann sollte er es jetzt offen kund tun, weil dann neu gewürfelt werden müsste.
---------------------------------------------------
Ich glaube aber auch nicht, dass er abspringt.
Den ersten Fight hat er 12 : 3 gewonnen
und beim zweiten 7:2 ( im Moment) etwas weniger Stimmen.
Alles kein Grund in dieser Phase des Battle das Handtuch zu werfen.

embe (toonsUp admin) - 18.10.15 16:09
Kollege wollte wohl nicht mehr, aber vielleicht lässt er sich ja umstimmen

Wolfgang - 17.10.15 22:52
Ich hoffe es sind auch noch alle dabei Meine Lieblingsgegnerhexe

Bommel (toonsUp team) - 17.10.15 22:12
Sooo ... ich habe eine Auslosung unter Aufsicht einer befangen Zeugin gemacht!
Ich schwöre nicht gefuscht zu haben!

Runde 3:
-------------------------
embe vs. LiddlBuddha

Bommel vs. Wolfgang

Kollega_Metal vs. WizardofOs

Schoenii vs. Mandelbrot

----------------------------

Haut rein !

Der Bommel

Bommel (toonsUp team) - 17.10.15 21:57
Dann gebe ich mich mal dran!
Ich hoffe ihr vertraut mir!

embe (toonsUp admin) - 17.10.15 21:11
Ich bin heut Abend unterwegs... Kann jemand die Ziehung für mich machen?

Wolfgang - 17.10.15 20:16
öhem..tja....also..... ich find´s toll

WizardofOs - 17.10.15 06:21
Wäre dann aber auch schön, wenn man bis Sonntag dann Zeit hätte. Samstags abends hätte ich auch am meisten Zeit und Ruhe zu zeichnen.

WizardofOs - 17.10.15 06:19
Klar, warum nicht?

Schoenii - 16.10.15 19:30
Mir ist es egal..

embe (toonsUp admin) - 16.10.15 19:05
Meinetwegen... Was sagen die anderen?

Wolfgang - 16.10.15 16:04
damit könnte ich gut leben, und eigentlich kannst die Bewertung bis zur veröffentlichung von Runde 3 laufen lassen, stört ja nicht

Bommel (toonsUp team) - 16.10.15 13:54
Ich hab da mal 'ne Frage:
Ist es nicht möglich die Auslosung am Samstagabend zu machen?
Dann hätte man den Sonntag zum Zeichnen. Das ist der Tag an dem die meisten Leute frei haben.
Die Auslosung hätte ja auch keinen Einfluß auf das noch laufende Battle, da wir ja dieses Mal kein K.O.-System haben.

Wolfgang - 14.10.15 18:17
haha Deine Baba Jaga ist schon fertig, sie weiss es nur noch nicht. Aber Du hast ja Zeit, in Runde zwei steht das die Abstimmung noch 26 Tage läuft

Bommel (toonsUp team) - 14.10.15 18:13
... übrigens Heeerr Wolle, sie haben mir meine Idee gegen das "Pinke Licht" geklaut.
Okay, Baba Jaga hätte nur einen Tischhandstaubsauger benutzt, aber trotzdem. Jetzt muss ich mir wieder das Hirn zermartert.
Aus diesem Grunde werfe ich Dir virtuell den Federpinsel ins Gesicht und verlange Genugtuung!

Wolfgang - 14.10.15 18:05
Der Spaß geht, und kein Jhonnie Walker kommt menno

Bommel (toonsUp team) - 14.10.15 17:50
@ Kollege_Metal: ... Oh Mann, ich find es echt schade.
Du hast ein suuuper Beitrag abgeliefert und meine erste Reaktion war "WOW".
Bleib dran! Die Woche ist noch nicht zu Ende!

Wolfgang - 14.10.15 00:43
Hab ich was verpasst ?

Schoenii - 13.10.15 22:18
Wieso das denn?

Wäre echt schade! Ich mag dein Stil und dein Kämpfer! Würde gern noch mehr von ihm sehen..

Fabian_Marscholik_Comicart - 13.10.15 21:54
...hätte ich mal lieber nichts zum Thema "Votes" gesagt...naja...

Werde bei den noch ausstehenden Fights nicht mehr antreten. Viel Spaß euch noch.

Wolfgang - 11.10.15 20:10
Du solltest dieses Kraut nicht mehr rauchen, sonst wirst das liphpeln nicht mehr los

mandelbrot - 11.10.15 20:08
Naaa, Wolfgang, ich hätte da noch gut 3 Stunden reinpulvern müssen, um das zu erreichen, was ich im Kopf hatte, aber Deadline ist Deadline - wenn ich die nicht halten kann, dann muss ich eben ne "Notlöphung" abgeben :D

Wolfgang - 11.10.15 20:08
öhem embe, da steht die Abstimmung läuft noch 28 Tage

Wolfgang - 11.10.15 20:04
alles gut, wollte nur nicht das es an mir hängt

mandelbrot - 11.10.15 20:03
Ist raus - inklusive Notlösung , aber es soll ja fair zugehen

mandelbrot - 11.10.15 19:29
Ich eile und hetze und eile und hetze - sorry - Ich hoffe ich pack das mit 20:00

embe (toonsUp admin) - 11.10.15 19:20
ja Wolfgang, dein Beitrag ist da, aber dein Gegner fehlt noch.

Wolfgang - 11.10.15 19:12
jo, alle gegen einen is aber auch fies gg

Pages   1  2 
Back to collection