Forum | General | Off topic: Shirt Motive in Gedenken an LiddlBuddha

Conversation: 

Shirt Motive in Gedenken an LiddlBuddha

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
swenson - 7 days, 19 hrs.
Werden wir auch Mynok auf die art gedenken?
Klar Lil B war für alle präsenter und ich hatte 99x mehr Kontakt zu ihm als Mynok. Aber irgendwie mag auch Mynok nicht vergessen.
Wer weiß wieviele mittlerweile nicht mehr unteren sind...

Danny - 13.04.18 10:17
Ich finde die Idee und das Design toll. Auf der RPC bin ich aber leider nicht.

Kopanitsak - 11.04.18 21:47
Ich habe hier eine GROSSE Ankündigung zu machen, Leute!
Es geht um LiddlBuddha, den lieben Marco.

Ich habe durch mein Diplomprojekt noch Kontakt zu Marcos Vater und habe von ihm die Erlaubnis erhalten, dass die überarbeiteten Designs die ich zur Erinnerung an Marco erstellt habe, für private Zwecke auf T-Shirts gedruckt werden dürfen. (Link: https://drive.google.com/open?id=0B4DLNTSeqSaIUU5ocHRzNGRBem8)

Bedeutet:
Unter folgendem Link könnt ihr die von mir überarbeiteten Designs herunterladen und für den Druck auf T-Shirts verwenden, zur Erinnerung an unseren lieben Marco! (Ich werde meine vorraussichtlich auf www.spreadshirt.de drucken lassen.)
Link: https://drive.google.com/drive/folders/0B4DLNTSeqSaIZ2FNb0NyWFF5WHc

Um eine Beschwerde von Spreadshirt zu vermeiden, wegen vielen hochgeladenen gleichen Designs, biete ich eine Sammelbestellung an. Gebt mir also per PN bis zum 25. April 2018 Bescheid, dann kann ich die Shirts für diejenigen die zur RPC nach Köln kommen mitbringen.
Nach der RPC wird es nochmal eine Bestellung geben.
Nennt mir für die Bestelllung:
- Motiv
- Shirttyp
(Aus finanziellen Gründen kann ich das Geld nicht vorstrecken, weshalb es vorab an mich überwiesen werden muss, dass ich bestellen kann. Kontodaten und Infos bekommt ihr per PN!)

Ich werde mir definitiv eines Drucken und das dann mindestens je einmal auf einer Convention tragen!

Back to board