Forum | Events | Meetings: spontaner Comic-Jam in Berlin? (So 12. Okt 2014)

Conversation: 

spontaner Comic-Jam in Berlin? (So 12. Okt 2014)

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Albi - 11.10.14 17:37
klappt leider wieder nicht bei mir

Java - 10.10.14 16:15
Wer von euch hat am Sonntagabend (12. Oktober 2014, so ab 20 Uhr) Lust und Zeit auf einen spontanen Comic-Jam?

Ich habe nächsten Montag beruflich in Berlin zu tun und würde mich über ein Treffen mit anderen Stiftschwingern freuen!

Java - 06.12.13 00:40
Hi Leute,

schade, dass allem Anschein nach wohl nichts aus dem Comic-Brunch am Sonntag (8. Dezember 2013) wird. Dann sehen wir uns halt spätestens in Erlangen!

Liebe Grüße und euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Java

embe (toonsUp admin) - 04.12.13 17:32
hmmm, kann ich noch nicht sagen. bin am wochenende sehr eingespannt und am samstag wohl lange aus. ob ich das schaffe? vielleicht wenns in kreuzberg is...

fcartoons - 03.12.13 22:26
Ihr seid alles Weicheier

Bommel (toonsUp team) - 03.12.13 13:08
... also, wenn ich in Berlin wäre ... wäre ich sofort mit dabei!
-------------------------------------------------------------
Aber so .....

Albi - 03.12.13 00:12
Schade, bei mir ist das Wochenende auch ziemlich vollgestopft. Muss leider passen.

Made (toonsUp admin) - 01.12.13 22:16
Hallo Java,

wie schade, ich bin ja sonst nicht viel unterwegs, aber gerade das kommende Wochenende in Köln.
Bei mir wird's daher also leider nicht klappen

Wenn Du aber noch mal nach Berlin kommen solltest, dann sag wieder an. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen

Ron (toonsUp admin) - 01.12.13 21:40
Hi Java,
das ist ja schön, dass Du in Berlin bist. Leider bin ich das Wochenende gar nicht in Berlin, muss über das Wochenende arbeiten. Ich glaube wir hatten darüber schon mal gemailt.
Ich bin grade bis Januar vermutlich sehr eingebunden auf Arbeit.
Gruß,
Ronald.

fcartoons - 01.12.13 12:59
Mir wär es eine Überlegung wert. Wer kommt mit? Made? Albi?

Java - 30.11.13 13:01
Hi Leute,

ich habe die erste Dezemberwoche beruflich in Berlin zu tun und überlege, ob ich übers Wochenende in der Hauptstadt bleibe und erst am Sonntagnachmittag zurückfahre.

Hätte von euch jemand spontan Lust auf einen Comic-Brunch am 8. Dezember? Mit passenden Locations kenne ich mich zwar nicht so aus, aber vielleicht wisst ihr ja was Nettes irgendwo zwischen Prenzlauer Berg und Hauptbahnhof?

Würde mich riesig freuen, ein paar von euch - oder noch besser: euch ALLE - zu treffen!

Vielleicht bis denne,

Java

Back to board