Forum | Jobs & Projects | Low paid: Superheldin gesucht!

Conversation: 

Superheldin gesucht!

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
BloodyMeteor - 18.04.12 22:07
Mmh..anscheinend wohl keine so gute Idee!
Oder einfach nur eine schwierige Aufgabe!

BloodyMeteor - 27.03.12 18:02
Superheldin gesucht! 

Hallo Leute!

Wie schon im Titel angekündigt, benötige ich eine Superheldin! gg
Sie soll nicht für mich selber sein, sondern für eine Bekannte von mir als Geschenk.

Zum Hintergrund:
Ich habe eine Bekannte, die in Alabama wohnt.
Als Profilbild hatte sie bis vor Kurzem ein Bild vom Spongebob Schwammkopf.
Ich habe sie dann scherzeshalber mal "Sponge-Woman" genannt.
Das fand sie wohl recht witzig (gottseidank.. ).
Und irgendwie kam mir dann die, eigentlich alberne, Idee...das wäre doch ein super Name für eine Superheldin. gg
Das fand meine Bekannte wohl auch toll,..so dass ich ihr jetzt gerne ein Bild von dieser Superheldin schenken möchte.
Nur leider bin ich diesbezügl..irgendwie nicht wirklich begabt.
Deswegen suche ich hiermit jemanden, der das für mich übernehmen könnte.

Zum Aussehen:
An sich keine bestimmten Vorstellungen, außer das viell. ein Erkennungsmerkmal vorhanden sein sollte, was sie als "Sponge-Woman" erkennbar macht (entweder durch ihr Äußeres, einen Schriftzug/Symbol/Bild auf ihrer Kleidung oder eine bestimmte Begabung etc.).
Was recht witzig wäre (natürlich nur wenn es irgendwie reinpasst), wenn man den Ausspruch: "Dang Doin" irgendwie unterbringen könnte, das scheint irgendwie ein Lieblingsspruch von meiner Bekannten zu sein. gg
Aber nur wenn es passt.

Ich dachte so an DIN A 5 oder 4, denke das sollte auf jeden Fall ausreichen.
Von den Arbeitsmaterialien her,..kennt Ihr Euch wohl besser aus. Nehmt einfach das, womit Ihr am besten arbeiten könnt, oder Ihr meint, das es am besten ausschauen würde.
Es muss keine "Profiarbeit" werden, ..sollte schon sauber und dergleichen ausschauen..aber es wäre ja "nur" für den privaten Zweck..von daher.. .

Ihr könnt natürlich auch, fällt mir gerade so ein, das Bild am PC gestalten und ich drucke es mir dann selber aus, oder so.
Ich würde Euch da freie Hand lassen, könnt Ihr so machen, wie Ihr es am besten könnt.

Da ich nicht unbedingt in Geld schwimme, habe ich diesen "Auftrag" mal her reingestellt. Ich denke, man wird sich schon irgendwie einig. Ich könnte z.B. anbieten evtl. anfallende Portokosten zu übernehmen und dann noch ein wenig für den Arbeitsaufwand draufpacken.

Falls ich noch irgendwelche wichtige Angaben vergessen habe, die Ihr bräuchtet, sagt mir einfach bescheid.

Back to board