Collection | 10 Jahre toonsUp/der 9. November: toonsUp wird 10

Conversation: 

toonsUp wird 10

toonsUp wird 10
Am 9. November 2017 wird toonsUp 10 Jahre alt.
Das wollen wir gebührend feiern und nämlich dort, wo toonsUp von Ron und Made gegründet worden ist: in Berlin. Dazu seid Ihr alle eingeladen.

Hierzu ist ein Heft und eine Ausstellung geplant. Alle Fakten und Inhalte findet ihr hier.

http://www.toonsup.com/collection/toonsup_10_9_november_11472?scid=

MITMACHEN - MITFEIERN
Conversation for campaign:
10 Jahre toonsUp/der 9. November
10 Jahre toonsUp/der 9. November
embe
20 1547
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
SeplundPetra - 6 days, 21 hrs.
Kein Problem. Hätte es eh sonst einscannen müssen und dafür vor allem erstmal wiederfinden....

embe (toonsUp admin) - 7 days, 8 hrs.
@seplundpetra: Deine zugeschickten beiträge sind schonmal cool. das administratorending ist schön, aber passt nicht so richtig. Sorry

SeplundPetra - 16.07.17 23:42
Wäre sowas auch was für Dich?

http://www.toonsup.de/cartoons/geheimnisverrat?sid=39308

embe (toonsUp admin) - 16.07.17 22:32
Hallo Freunde und Nutzer. Wir suchen außerdem ein paar schöne Fotos aus den letzten 10 Jahren. Vielleicht wart ihr ja mal in Berlin bei den Comictreffen oder auf unseren Ausstellungen oder Veranstaltungen. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Fotos mit unseren Gründern drauf, aus alten Tagen? Wenn ja, schickt sie mir! Ein Artikel für die Comixene will geschrieben werden und etwas Anschauungsmaterial wäre wirklich wunderbar.

Und schickt mir auch eure Beiträge zum 09.11. !!! Auch wenn sie noch nicht fertig sind, ihr nur ausschnitte habt. Eine kleine Auswahl macht die ganze geschichte noch runer!

Also schnell die Festplatte durchsucht und eine Mail an embe[äätt)toonsUp.com

embe (toonsUp admin) - 12.07.17 19:38
Es gibt kein festes Format, die Redaktion passt das alles schon an, wir sammeln erstmal. Für Ausstellung und Heft steht alles in den Teilnahmebedingungen.

embe (toonsUp admin) - 12.07.17 19:37
Für die Ausstellung kannst du dir Zeit lassen, auch für das Heft noch. Wenn du evtl. deinen Beitrag in der "Comixene" sehen willst, bitte in den nächsten 2 Wochen

Jenny_Jinya - 09.07.17 16:42
Bis wann kann man denn einreichen?

fine (toonsUp admin) - 28.06.17 09:03
müssen wir fürs Comixene nen bestimmtes format einhalten und/oder passt ihr das an, falls der beitrag für den abdruck ausgewählt wird?

embe (toonsUp admin) - 18.06.17 11:42
kein toonsUp bezug. Bis zu 5 Seiten. Von Cartoons zu Comic. Einseiter oder Mehrseiter.

StefanLausl - 18.06.17 06:20
Also, das Ding braucht keinen toonsup-Bezug und ist eine Seite oder wie lang?

embe (toonsUp admin) - 17.06.17 12:10
Das Fachmagazin Comixene ( http://www.comixene.com/ ) möchte zum 10 Jährigen von toonsUp einen Artikel veröffentlichen. Dieser wird über mehrere Seiten gehen und auch einige Comics und Cartoons beinhalten. Natürlich zu unserem Thema "9. November". Wenn ihr mit in die Ausgabe im September wollt, ladet eure Beiträge hoch und schickt sie in druckbarer Auflösung an embe [ät) toonsup.com !

fcartoons - 15.06.17 18:48
embe: von meinem Gefühl her: lass lieber. Außer du schaffst es, das auf etwas Lustiges zu drehen. Toi toi!

SeplundPetra - 15.06.17 13:37
Oder beides? Fieses und Lustiges?

embe (toonsUp admin) - 14.06.17 23:09
ich überlege mal was düsteres zu machen. Jack the Ripper hat am 9.11.1888 sein letztes Opfer umgebracht. Bin mir noch nicht sicher ob ich mich wagen soll. Vielleicht doch etwas lustiges?

SeplundPetra - 13.06.17 12:47
So langsam trudeln ja die ersten Sachen ein. Dann werde ich meinen bereits vorhandenen Beitrag demnächst auch mal hochladen... Uiuiuiuiuiuiui...

Wolfgang - 31.05.17 19:00
Das war nur ein Test sepl, mach Dir keine Gedanken

SeplundPetra - 31.05.17 18:27
Klasse - eine Sammlung mit zwei Werken ohne Werke! Ominös, ominös!

fine (toonsUp admin) - 11.05.17 09:00

danke für dein angebot!
momentan sind wir ja noch in der anfangsphase, deshalb ist es noch ruhig und wir können noch nicht all zu viel sagen..
wir schreiben texte für die presse; die später verschickt werden sollen,
schauen nach möglichen partylocations, ..

hast du eventuell von dir aus etwas anzubieten?

aktuell sind "die Bosener Mühle" und die kommende ComicCon im focus, aber ich schätze danach wird es konkreter

fcartoons - 09.05.17 14:47
kann man irgendwie bei der Orga helfen? (wenn auch schwer aus der Ferne)

fcartoons - 09.05.17 14:38
Fine: ich zeichne einen Cartoon.
Müsste auch klappen, dass ich nach Berlin komme.

fine (toonsUp admin) - 09.05.17 08:49
klasse ihr zwei!

wollt ihr schon mal was verraten?

fcartoons - 03.05.17 17:42
ich steuer etwas bei

SeplundPetra - 24.04.17 18:16
Juhu! Ein Werk hab ich schon fertig (seit einiger Zeit).

embe (toonsUp admin) - 24.04.17 08:41
toonsUp wird 10 

Das wollen wir gebührend feiern und nämlich dort, wo toonsUp von Ron und Made gegründet worden ist: in Berlin. Dazu seid Ihr alle eingeladen.

Hierzu ist ein Heft und eine Ausstellung geplant. Alle Fakten und Inhalte hierzu findet ihr hier.

http://www.toonsup.com/collection/toonsup_10_9_november_11472?scid=

MITMACHEN - MITFEIERN

Back to collection