Collection | toonsUp fragt... MIEZEL: toonsUp fragt... MIEZEL

Conversation: 

toonsUp fragt... MIEZEL

Conversation for collection:
toonsUp fragt... MIEZEL
toonsUp fragt... MIEZEL
Das Interview auf toonsUp
Miezel
10 688
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Miezel - 12.04.17 20:07
Ach ihr Lieben, ich dachte nicht wirklich das sich irgendeiner dafür interessieren wird, ihr überrascht mich
Das realischtische Bild hat meine Tochter gemacht und es ist seeeeehr schmeichelhaft und ich bin wirklich sehr glücklich, das wir so gut zusammenpassen ( also mein Kind und ich, nicht das Bild:drool Und nein, die Einchen wollen einfach nicht weitergehen, d.h. ein klein wenig weiter gegangen ist es schon , aber ich bin nicht so recht zufrieden damit... naja vielleicht wirds ja noch.
Der nächst Urlaub ist schon in Sicht und Zeichenzeugs werd ich sicher mit einpackenDanke für dein Kompliment Franz
Also nochmal vielen Dank ihr Lieben

Rob - 12.04.17 18:20
Schönes Interview und sehr lässig geantwortet.

einstern - 12.04.17 14:58
Dein Interview-Bild sieht so wahnsinnig schön aus.

Bezugnehmend auf Spanossis Kommentar: Meine eine Tochter kann viieeel besser Kunst als ich, aber sie möchte hier nichts zeigen und ich darf auch nichts von ihr zeigen.

SeplundPetra - 08.04.17 10:54
Waaaaas? Die Schweinhorneinchen entwickeln sich nicht weiter? Wo ist die Evolution, wenn man sie mal braucht? Tsis... Ich hoffe, doch noch noch irgendwann ein bisserl mehr davon lesen zu dürfen

fuenf - 04.04.17 13:32
An Miezel mag ich ihre, in allen Lagen stets positiven Kommentare. Sozusagen, das freundliche Gesicht von ToonsUp.

Aus der Vielfalt ihrer eigenen Arbeiten ragen für mich die Urlaubsbilder am Strand heraus. Da möcht man gleich fragen, wo es dieses Jahr hin geht und sie bitten, an ihr Zeichenzeug zu denken ...

Spanossi - 04.04.17 13:03
Man tut sich ja irgendwie schwer, als erster zu kommentieren, da dann auch gleich immer der eigentliche Hinweis nicht mehr auf der Hauptseite zu sehen ist.

Ich fand es wieder total interessant. Um die Zusammenarbeit mit deiner Tochter beneide ich Dich! Ich wünschte, irgendeines meiner Kinder würde auch mal das Zeichnen für sich entdecken.

Auf alle Fälle bleibt zu sagen "Hut ab vor so viel Vielseitigkeit!"
Und nicht zu vergessen, Vielen Dank für all die Kommentare!

fine (toonsUp team) - 04.04.17 12:13
Miezel freut sich sicher über etwas feed back und bestimmt beantwortet sie auch noch andere fragen

fine (toonsUp team) - 03.04.17 08:47
und sie hat geantwortet

Erfahre mehr über unsere sympathische Miezel

http://www.toonsup.com/collection/toonsup_fragt_miezel_11452?scid=

oder rechts mittig auf der Startseite den Button mit "toonsUp fragt.." anklicken

Back to collection