Forum | General | Off topic: Unnütze Beobachtungen oder Was einfach mal gesagt werden musste...

Conversation: 

Unnütze Beobachtungen oder Was einfach mal gesagt werden musste...

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages   1  2   3   4   5 
SeplundPetra - 1 hrs.
Prost

PeterD - 2 hrs.
Schluck.

SeplundPetra - 2 hrs.
Ohja! (Ich könnte auch jetzt schon auf Mal 2000 neue Sachen hochladen, aber dann hab ich mein Archiv auch ziemlich leergewurschtelt...)

PeterD - 2 hrs.
Gute Idee. Sobald ich dann einen Cartoon mehr habe als Du, lädst Du dann auf einen Schlag 2000 Bilder hoch. Daraus könnte man schon fast einen Cartoon machen.

SeplundPetra - 2 hrs.
Du bist aber auch erst knapp 40 Monate dabei - ich schon über 100. Okay. Das ist nur rund 2,5 mal so viel und bei fast 3 mal so vielen Uploads... Hm... Aber ich könnte ja einfach aufhören was hochzuladen, dann ginge das vielleicht. Dann male ich heimlich still und leise nur noch so für mich, dann ginge das...

PeterD - 2 hrs.
@Sepl: Da Du jetzt schon mehr als dreimal soviel hochgeladen hast wie ich, wirst Du es niemals schaffen, mich nochmal zu überholen.

SeplundPetra - 2 hrs.
@PeterD: Das stimmt wohl. Das muss ich neidlos anerkennen. Verrätst Du mir in welcher Kategorie? Dann arbeite ich dran (Ah - vielleicht im Monster-Bruder-FanArt erstellen?)

@Rob: Tja - da kannste mal sehen - aber Du hast ja noch mal schnell was nachgeschoben, dass mein Hommagecomic noch etwas Zeit brauchen wird

PeterD - 4 hrs.
Mich wirst Du nie mehr einholen können, Sepl.

Rob - 5 hrs.
What?

Dass du das nicht schon hast, überrascht mich.

SeplundPetra - 1 day, 1 hrs.
Als nächstes ist Rob dran. Rob! Ich überhole Dich bald! Muhahahaha...

SeplundPetra - 1 day, 3 hrs.
Du musst Dich verlesen haben. Die meinten bestimmt chinesische Hänflinge. Ansonsten mal wieder ein Skandal in der Textilbranche. Dass die da nicht mal aufräumen...

PeterD - 1 day, 4 hrs.
Gerade höre ich, dass chinesische Häftlinge Kleidung für C&A und H&M hergestellt haben. Vermutlich mit ausgeprägtem Streifenmuster. Wer kauft denn sowas?

Sponkhonk  -   junior (15 years) - 1 day, 23 hrs.
Voll witzig war vorgestern in ein Entspannungsbad und hol mir erst mal ein Ausschlag

SeplundPetra - 2 days, 1 hrs.
So, Herr Mercker: Wenn Se nicht gaaaanz fix was Neues hochladen, werden Se wahrscheinlich morgen von mir - rein Uploadtechnisch - überholt! Mein Überholwerk ist auf jeden Fall fertig und wartet schon auf seine Veröffentlichung. Muhahahahaha...

SeplundPetra - 14.02.18 21:30
Bald überhole ich den HMercker, was die Uploadzahlen betrifft. Das entsprechende Werk habe ich in mühevoller Kleinstarbeit schon mal vorbereitet. Mal sehen, wann es soweit ist...

einstern - 14.02.18 18:20
Happy valentine an alle

Bommel (toonsUp team) - 08.02.18 11:27
... als ich heute Morgen auf das Thermometer geschaut habe, dachte ich mir "och neee ... nä".
Ich habe dann ein paar mal drauf geklopft und gesagt:
"Haaallooo ... wir sind im Rheinland ... nix -9° C ... -2 aber allertiefstens .... "
Es hat aber auf stur geschaltet und so getan als hörte es mich nicht.... Hmmm...verrückte Welt!

Ansonsten Aaaalaf und Helau an alle

einstern - 05.02.18 19:57
Bin erst beim Aussteigen gerutscht.

PeterD - 04.02.18 20:49
Egal, die Bahn kommt bestimmt.

SeplundPetra - 04.02.18 20:38
Ich dachte Du bist PeterD.

PeterD - 04.02.18 20:23
Ich bin guter Hoffnung.

einstern - 04.02.18 20:16
Bist du sicher, dass die Bahn kommt?

PeterD - 04.02.18 20:07
Wie gut, dass ich mit der Bahn zur Arbeit fahre und mein Arbeitsplatz nur 100 m vom Bahnhof entfernt liegt.

PeterD - 04.02.18 20:07
Wie gut, dass ich mit der Bahn zur Arbeit fahre und mein Arbeitsplatz nur 100 m vom Bahnhif entfernt liegt.

einstern - 04.02.18 20:05
Ich habe einen Schlafsack in der Schule. Für alle Fälle, aber da muss ich erst mal hinkommen. PeterD, du könntest mich abholen

PeterD - 04.02.18 19:39
Ich komme gerade vom Schneeschippen...

SeplundPetra - 04.02.18 19:38
Ein Träumchen. Hier ist leider schon so gut wie alles wieder weg. Aber ich liebe Schnee und Schneechaos!

einstern - 04.02.18 16:21
Es hört nicht auf zu schneien und ich muss morgen um 7 Auto fahren. Geräumt wird auch nicht

SeplundPetra - 01.02.18 14:52

Sgtrox - 01.02.18 10:01
Freu dich nicht zu früh Sepl es kommt noch schlimmer.
2. Unnütze Beobachtung diese Woche: Die Menschheit sucht seid tausenden von Jahren einen reibungslosen Antrieb und sitzt mit ihren Hintern auf einen Planeten der sich seid ca.4,6 Milliarden Jahren um die Sonne dreht.

SeplundPetra - 31.01.18 21:50
So ergibt das natürlich alles einen Sinn

Sgtrox - 31.01.18 16:03
@Spanossi Das sind Mitarbeiter, die uns in regelmäßigen Abständen mit neuen Reformen beglücken!

Spanossi - 31.01.18 14:52
Damit könnte der "Dudelsack" natürlich auch wieder eine ganz neue Bedeutung bekommen

Sgtrox - 31.01.18 14:02
Das es nirgends auftaucht, ist jaTeil der unnützen Beobachtung! Wenn es also ein Verb für die digitale Wortrecherche gibt. Dann ist "dudeln" mein Vorschlag zur analogen. Der Gedanke ist nicht so fern. Basieren doch beide Verben auf einer Marke. Googel gibts nicht gebunden. Den Duden hingegen schon.

SeplundPetra - 31.01.18 13:48
"Dudeln" ist ein Begriff zur analogen Wortrecherche? Echt? Ich kenne das Wort nur im Zusammenhang mit Musik: Im Hintergrund dudelt Helene Fischer aus dem Radio...

Ein anderer Gebrauch war mir noch nie untergekommen. Man lernt nicht aus.

Sgtrox - 31.01.18 11:29
Das Wort "googeln", zur digitalen Wortrecherche, hat mittlerweile als Vokabel in den Wörterbüchern Einzug gehalten. Das Wort "dudeln", als Begriff zur analogen Wortrecherche jedoch noch nicht! Es scheint nur innerhalb verbaler Verballhornung disharmonisierenden Trötenspiels in Gebrauch zu sein. Hier sollte nachgebessert werden, der Zeit angepasst und das Wort um eine weitere Bedeutungsebene erweitert werden.

einstern - 26.01.18 12:54
Wie man in den Wald ruft....

antonreiser (toonsUp admin) - 26.01.18 12:42
Schön, dass auch in der Schule so unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden können wie im sonstigen Leben auch.
Es lebe die Vielfalt.

Sgtrox - 26.01.18 10:17
@einstern Einen Lehrer umarmen. Was für ein abstrakter Gedanke. Ich hätte das ja damals gerne versucht, aber die Gelegenheit hat sich zu selten ergeben. Wie soll man auch durch eine Tür greifen, wenn man ständig auf den Flur steht?
Und Kinder! Hört bitte auf damit! Das sind Lehrer, das sind die bösen! Also geht nicht in Chöre, sondern hohlt euch Geräte die ordentlich Krach machen!

SeplundPetra - 20.01.18 09:50
Ich habe wieder Internet. Na sowas...

einstern - 02.12.17 22:09
Das Schöne am Lehrersein: Zuweilen wird man ganz oft umarmt. Nicht von den aktuellen Schülern, das geht ja irgendwie nicht, aber ab Klasse 5, wenn sie auf anderen Schulen sind, dann geht das. Ich war gerade auf einem Weihnachtskonzert mit verschiedenen Chören und da sind gehäuft Ehemalige dabei Die jetzigen Schüler haben ganz schön geguckt, dass da dauernd so Große kamen und mich umarmt haben Das gibt euer Beruf sicher nicht her. Na ja, ich war auch im schwarzen Samtkleidchen und ausnahmsweise mit Löckchen.

Danny - 30.11.17 19:33
Nur echt mit den Hörnern!

Bommel (toonsUp team) - 30.11.17 18:58
... Du weißt schon, dass dieser Thread hier "Unnütze Beobachtung oder ...." heißt.

GuckstDu?

SeplundPetra - 30.11.17 12:43
Ja, unter anderem

Danny - 30.11.17 12:38
Auf Anhieb bei Minute 0.35 gefunden.

SeplundPetra - 30.11.17 12:29
In diesem Clip bin auch ich versteckt: https://www.youtube.com/watch?v=Kh9cX6-5_aU

(Sorry, Wolfgang...)

Bommel (toonsUp team) - 24.11.17 08:02
... yeah, lasst uns sammeln:
Kommunikationsbooster,
Kommunikationskatalysatoren, Kommunikationsventilatoren,
Kommunikationsstöpsel

SeplundPetra - 23.11.17 22:46
Hihihi...

PeterD - 23.11.17 15:35
Nur Alexa in Verbindung mit einem Bluetooth-Ventilator.

SeplundPetra - 23.11.17 15:23
Gibt es auch Kommunikationsventilatoren?

Pages   1  2   3   4   5 
Back to board