Collection | Miss Alien Contest: Werbung für unsere Miss Alien Party

Conversation: 

Werbung für unsere Miss Alien Party

Conversation for campaign:
Miss Alien Contest
Miss Alien Contest
Intergalactic erotic ladies from all over the universe!
toonsUp
131 111839
Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Volkertoons - 25.08.09 14:54
Jau! Coole Sache, das!

nebelwurstimabfall - 25.08.09 01:36
auch wenn der Artikel nicht toonsUp .... 

allein gewidmet wurde, so habe ich bei meiner täglichen Ausschau nach online Artikeln ( und es gibt mittlerweile viele:-) )

soeben den hier gefunden:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,644628,00.html

Spiegel Online.. ich dreh durch

Georg - 14.08.09 11:10
Ja Made. Ich denke halt, dass Du z.B. mit ner Sternwarte, oder Jugendherbergen Besucher aus der Region um Berlin erwischst.

Was auch noch möglich wäre, ist, dass Du Dich mit Schulen in Berlin zusammentust (Kunstlehrer), welche bestimmt froh sind, wenn sie mal einen bezahlten Tag lang nen Ausflug mit den Kindlein machen können... Und wer weiß, vielleicht macht das ja den ein oder anderen guten Zeichner auf das Portal hier aufmerksam. Soll ja sehr viel gezeichnet werden an Schulen...

Made (toonsUp admin) - 14.08.09 09:30
@Georg: Sternwarten meinst Du wegen des SciFi-Bezuges? Ja das könnte vielleicht sein. Besser wäre aber vielleicht Sci-Fi-Foren. Da kenne ich allerdings nur eines und da habe ich bereits gepostet.

Vielleicht gibt es ja auch Foren für PinUp-Liebhaber? Wenn jemand was kennt.....

Georg - 13.08.09 14:16
Ich denke mal, dass nicht nur Comicforen daran interessiert sein könnten. Jugendherbergen, Hostels und nicht zu vergessen die Sternwarte wären denke ich auch einen Versuch wert.

Made (toonsUp admin) - 11.08.09 11:23
Wird gemacht :-)

embe (toonsUp admin) - 10.08.09 19:58
nicht das comicforum vergessen!
www.comicforum.de

BellaDonna - 08.08.09 18:19
@Keller
Wolfgang wohnt in nem Häuschen, das erklärt vieles

Wolfgang - 08.08.09 14:58
lach, ich bin Blind, schenkst Du mir einen Hund Keller ?

Keller - 08.08.09 14:06
@Wolfgang: Du meinst
" Wir sind bis zum 18. August ausgebucht

Unsere Wohnwägen und das Häuschen sind bis Mitte September bereits vorreserviert."

???

swenson - 07.08.09 19:14
@Made: Ich kaufe ein "C", und möchte lösen: www.comi C radioshow.de

Wolfgang - 07.08.09 17:28
Das is jetzt abba dumm Keller, das steht "ausgebucht bis zum 18.Sept"

Keller - 07.08.09 16:04
Ich werde mich hier um einen Zeltplatz bemühen, das ist mitten in Berlin (!): http://www.tentstation.de
Wer mitmachen will darf gerne reinhauen. Ich komme wohl von Donnerstag bis Sonntag.

PauerCmx (toonsUp team) - 07.08.09 15:54
Sehr cool, das mit presse.html ist auch super gelungen. Ich werd mich da auch mal bei den österreichischen Portalen rühren, wie nextcomic.org, tonto.at und so.
Mal sehen, wer der Kampagne unter die Arme greift

Made (toonsUp admin) - 07.08.09 12:25
Werbung für unsere Miss Alien Party 

Ich habe die Woche eine ganze Menge E-Mails an diverse Comicportale, Comic-Blogseiten, Presseportale und Verlage rausgeschickt und unsere Pressemitteilung zu der Party und dem Miss Alien Projekt zukommen lassen. Inzwischen werden wir schon auf www.comiradioshow.de und www.splashcomics.de vorgestellt

Jetzt die Frage an Euch: Was kennt ihr noch für Blogs, Foren, Comicseiten usw., die an unserer Aktion interessiert sein könnten? Bei Humorseiten z.B. habe ich bisher nur www.ehrensenf.de angeschrieben, einfach weil mir sonst keine weiteren bekannt sind. Da gibt es aber bestimmt mehr. Auch englische Seiten würde ich gerne noch mehr anschreiben.

Also hackt mal rein, welche Seiten ihr noch so kennt und wo es sich lohnen könnte.

Und wenn Ihr selbst in Foren posten wollt, dann zögert nicht! Unter der Adresse: http://www.toonsup.com/missalien/press.html findet ihr unseren Text in Deutsch und Englisch, den ihr so wie er ist verwenden oder auch noch anpassen könnt.
Interessant sollte unsere Aktion für ScienceFiction-Foren, Comicforen, Humorforen, Kunstforen usw. sein.

Lassen wir die Welt wissen, was für ein cooles (oder besser heisses) Teamprojekt hier bei toonsup entstanden ist!

Back to collection