Concept Art / Character Design R8 Skizze von ABT

Norman100 - R8 Skizze von ABT

 

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(10 Ratings: 0-0-0-0-0-10 5 - 11343 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Norman100      Professional artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German
A casual discussion & criticism will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Norman100 - 17.08.10 14:42
Nein immer raus damit
Aber ich hatte ne Vorlage von Abt /steht ja auch dran) Lach... Neee also Grundsätzlich hast du schon recht. Wenn ich den im normal Zustand sehe, stimmt das was du sagst. Abgesehen mal von den Feinheiten, finde ich solche, naja ich nenn die mal "Skizzenhaften" Auto Zeichnungen einfach immer geil. Also Ich bewundere einige Leute, die mit Airbrush solche Autos in einem absoluten Fotorealismus Zeichnen.oder vielmehr brushen. Aber ich denke mir immer" dann kannst auch ein Foto schießen. Nun gut, hab auch nicht soviel Zeit und Energie investiert, wie man an den Felgen sehen kann. Also ein bisschen mehr Sorgfalt hätte ich da schon walten lassen können.ööööh
 
toonsUp Member - 17.08.10 14:41
Ich nix gut lesen ...Ich versuche schon seit Jahren vernünftige Designskizzen von Fahrzeugen zu erstellen....technische Illus sind kein Problem (ist ja mein Job) aber geile Skizzen sind ein ganz anderes Dingens. Aber irgendwie sind Autos stinklangweilig, lieber eine Kakerlake zeichnen
 
Norman100 - 17.08.10 14:24
Nein immer raus damit
Aber ich hatte ne Vorlage von Abt /steht ja auch dran) Lach... Neee also Grundsätzlich hast du schon recht. Wenn ich den im normal Zustand sehe, stimmt das was du sagst. Abgesehen mal von den Feinheiten, finde ich solche, naja ich nenn die mal "Skizzenhaften" Auto Zeichnungen einfach immer geil. Also Ich bewundere einige Leute, die mit Airbrush solche Autos in einem absoluten Fotorealismus Zeichnen.oder vielmehr brushen. Aber ich denke mir immer" dann kannst auch ein Foto schießen. Nun gut, hab auch nicht soviel Zeit und Energie investiert, wie man an den Felgen sehen kann. Also ein bisschen mehr Sorgfalt hätte ich da schon walten lassen können.ööööh
 
toonsUp Member - 17.08.10 13:49
Nein, das ist schon annähernd ein R8. In Deiner Zeichnung sieht es so aus als ob er ein ziemlich langes Heck hat, die Heckscheibe geht allerdings ziemlich straight in den Arsch. Ein ganz charakteristisches Merkmal sind die seitlich farbig abgesetzten Lufteinläße (was Du so ein bißchen rot abgesetzt hast) die bis zum Dach gehen. Dann hattest Du wohl eine getunte Version als Vorlage weil eigentlich die Lufteinläße vorne Horizontal sind (die roten vertikalen bei Dir). Frontscheinwerfer vom Audi Markengesicht brauchen LEDs. Dazu hat der R8 eine sehr harte Seitenlinien die vom Heck über die Kotflügel bis nach vorne reicht, so daß die Lichtreflexion auch bis dahin reichen würde bei der Zeichnung sieht es so aus als würde das Seitenteil rund nach oben gehen.

Und außerdem bin ich ein Fachidiot und sollte einfach mal meine Schnauze halten und mich um meinen Kram kümmern sorry.
 
Norman100 - 17.08.10 13:38
gut, der Teufel liegt im Detail... Aaaaabeeeer da schaue ich drüber hinweg...
 
Norman100 - 17.08.10 13:35
danke andi.. Aber was denn für ne Karre?!? Meinst du des Aussehens wegen? Soviel anders ist die Skizze doch gar nicht?!
 
toonsUp Member - 17.08.10 12:29
Schon gar nicht schlecht...ist aber kein R8
 
Albi - 17.08.10 10:45
Jou sehr cool geworden, Kollege!
 
toonsUp Member - 17.08.10 10:30
Wahnsinn, das ist der Hammer, Du solltest öfters Autos zeichnen!
 
Comixfactory - 17.08.10 10:05
Hell yeah!!
 
Norman100 - 17.08.10 09:58
...könnte nen bisschen größer sein...
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!